Dienstag, 8. Juli 2014

[AMU] smokey eyes mit Anne-Sophie - das AMU zum Shooting

Alle Fotos komplett unbearbeitet.  
Urheberrechte bei René Deutscher und Manuela Hiller. 



HIER findet ihr den Post mit den Shootingergebnissen. Heute möchte ich euch hier das Make up näher zeigen und die verwendeten Produkte auflisten :-)


 Nochmal im Detail:




Den Lippenstift habe ich - nach sehr guter Grundierung - nur mit den Fingern aufgetupft. Dadurch wird eine größere Natürlichkeit erreicht.




Irgendwie liebe ich dieses Spiel mit sexy-verruchtem Make up und völlig natürlichen Lippen. Ich könnte es immer wieder zaubern. seufz





Hier das Rouge noch einmal von Nahem. Lange Zeit habe ich es ganz oft für Kunden verwendet. In der letzten Zeit bin ich auf andere Produkte ausgewichen. Mittlerweile findet es wieder gehäuft Verwendung wenn Natürlichkeit und Sanftheit stärker gefragt sind. Hier in Verbindung mit Manhatten - sonst mit MAC :-)


verwendete Produkte:


Satin primer / Illamasqua
HD Foundation 120 / MUFE
NC 55 /MAC
HD 325 / MakeupAtelierParis

Tearose / RdL

lashes 767 M / red cherry

Base / Artdeco

Copperplate + Typographic / MAC (brows)
Electra / MAC
Smoke&Diamonds / MAC
Soot / MAC
Blanc Type + Mylar / MAC
Black Star Blue / TKBTrading

lips: nude 09 / P2 pure last l/l
03 true lip color / Makeup Factory


glG

ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen