Montag, 16. Juni 2014

[AMU] SCHLAAAND auch auf den Augen zum deutschen Auftaktspiel WM 2014



SCHLAAAAND vor noch ein Tor. Ok, ich hatte auf ein 3:2 gehofft, dass es am Ende sogar ein 4:0 (Müller 3 Tore) wurde ist natürlich noch viel besser :-) 

Früh hatte ich stark mit den Lichtbedingungen zu kämpfen, da ich aber seit 9 aus dem Haus war und zu dem Zeitpunkt das liebe Licht noch hinter dem Haus war ....naja, lassen wir das. Auf zu meinem leicht patriotischen aber dennoch zurückhaltenden AMU. Zurückhaltend auf alle Fälle, denn fast alle Leute heute sahen die Deutschlandflagge erst auf den 2. Blick :-)) Da habe ich dann beim Spiel USA: Deutschland ein Problem. Ich habe auch da früh gar keine Zeit (noch weniger als heute) udn mein Herz schlägt für beide Teams. Aber ok, das ist die Zukunft. 







 Zum Einsatz kamen auch endlich meine neuen Real Techniques Pinsel zum Einsatz. Und was soll ich sagen. Bis auf einen Pinsel bin ich mit allen Exemplaren mehr als zufrieden. Aber dazu in einem späteren Post mehr :-) 











 verwendete Produkte:

Air de Teint 02 / Lancome
Camouflage 010 / Catrice
Bronzer / Barry M.
Blush 31 / Artdeco
Dare to be nude l/s / Essence
250 Fit me Puder / Maybelline

Brownstone (brows) / CS
Primer / Zoeva
Real Gold - L'Afrique LE / Catrice
Bloody Mary - Curacao Palette / Sleek
Thunderous / CS
Walnut Duo heller Ton (blenden) / Rimmel

Blackstreet Boys eyeliner pen / Catrice
gelliner black - Dita v. Teese / Artdeco
Ultimate Lash Multimizer Mascara / Catrice ( PR Sample)*



Habt ihr ein AMU / Nageldesign / Outfit / food gezaubert für heute? Falls ja, würde ich mich über eure Links freuen.

lG

Ela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen