Mittwoch, 25. Juni 2014

[AMU] let´s talk about the USA - let´s play soccer





Wer mir auf IG folgt hat es sicherlich schon am Freitag gesehen. Ein Make up zur WM mit/gegen die USA. Da mein Herz von jeher - und seit meinem Arbeitsjahr dort - für die USA schlägt und ich mich sher auf das Spiel USA-Deutschland freue, habe ich natürlich geschminkt. An sich wollte ich am 26.06.14 ja GER und USA auf meine Augen pinseln. da ich aber auf Noahs Sommerfest in der Kita einen Kinderschminkstand habe und vorher seit 7 Uhr aus dem Haus sein werde ist dafür keine Zeit. Und das Spiel werde ich dadurch auch verpassen. Grummel ....












Die Lippen habe ich spontan kurz vor Verlassen des Hauses geschminkt. Leider etwas unsauber an der Unterkante. Seufz.




LG

ela

Kommentare:

  1. Wow, die Lippen sehen grandios aus und auch die Augenpinselei ist dir sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :) muss mal schauen, was ich mit CS noch rausholen kann :-)

      Löschen
  2. Dein Eyeliner und die Lippen sind ja der Knaller!
    TOLL!

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liri. Lieben Dank. Beides wurde mit einem Essence Liquid Metal Liner geschminkt. Ich muss morgen unbedingt noch die Produkze hinschreiben. Hihi

      Löschen