Donnerstag, 8. Mai 2014

[Shootingtime] Schwangerschaftsbilder aus einer Shootingreihe 7. - 10.Monat



Da mein Blog immer wieder eine starke Frequenz aufweist, wenn es zu Schwangerschaft kommt, dachte ich mir, ich lade mal einige Bilder hoch. Hier folgt nun der 2. Teil. Den ersten Post dazu findet ihr HIER.

Bei den Suchbegriffen geht es sowohl um einzelne Wochen, um Fragen betreffs der Schwangerschaft, aber auch ganz gezielt um Fotografie während der Schwangerschaft. Das passiert, wenn man während seiner SS emsig bloggt.
Das Thema an sich ist genauso weitläufig wie das Thema Fotografie an sich. Sehr viel entscheidet sich durch Qualität des Fotografen, der Umsetzung von Ideen, durch Styling und Make up, der Grundidee selbst und auch, wie sehr sich die werdende Mutter wohl fühlt. Da wir mit unserer Fotografie eher im Bereich Fashion/Editorial/Glamour/Magazinstyle anzutreffen sind, setzen wir dies auch in unseren Schwangerschafts- (und Baby-)-shootings um.  Entstanden sind sie immer am Ende eines Schwangerschaftsmonats. Genauer in jeweils den letzten beiden Tagen des jeweiligen Monats.


7.SSM




So langsam sah man es auch im Gesicht.






8.SSM











9.SSM
 




Und noch ein paar Schnappschüsse vom letzten Ausflug zu zweit :-) 











10.SSM

Da ich damit rechnete, dass unser Sohn bereits 2 Wochen zu früh kommt (am Ende kam er 6 Tage später), hier die letzten Vergleichsfotos nur 2 Wochen nach den 9.Monat Fotos. Und damit 20 Tage VOR dem tatsächlichen Entbindungstermin. 




Zusätzlich zu meinen Fotos hat mein Mann noch diverse on-location Fotos gemacht. Da ich bei diesen aber nicht geschminkt / assistiert habe, findet man diese nicht auf meinem Blog, sondern nur auf seiner Seite HIER bzw. in facebook. 




 So, genug der eigenen Schwangerschaftsfotos. Sowas kann ansteckend sein :-) Habt ihr bereits eine Schwangerschaft hinter euch? Falls ja, habt ihr Fotos gemacht und irgendwoe hochgeladen? Falls nein, wollt ihr Fotos machen lassen? Und wenn ja, wie sollen eure Fotos aussehen?



lG und einen schönen Abend.





Kommentare: