Freitag, 30. Mai 2014

[Produkte] private Foundations - mein kleiner Vergleich





Heute möchte ich euch einen kleinen Überblick über meine bisher PRIVAT genutzten Foundations geben. Dies wird mehr oder weniger ein kleiner Bildersammelpost mit Swatches. Ausführlichere Reviwes werden folgen. Dies würde in diesem Post den Rahmen sprengen. Die aktuellste Version von Lancome habe ich erst nach der Fotosession gekauft, weswegen sie hier auf dem Sammelfoto nicht mit aufgelistet ist, sondern einzeln steht :-)


Übersicht 



Lancome Teint Idole
Lancome Adaptive
MaybellineJade Dream Satin Liquid #21
BB Skin Foundation warm ivory
BB Skin Foundation Sand
MAC Studio Sculpt 15
MAC Studio Sculpt 20




 Die beiden Lancome Foundations linker Hand im Bild sind bereits d/c. Adaptive hatte ich mir aus den Staaten mitgenommen (2004). Leider gab es diese Nuance in Deutschland nicht, weshalb ich auf Teint Idole umstieg. Auch diese Version gibt es so nicht mehr.





was es ausmacht, wenn man den Arm etwas im Licht dreht.... :-D


verrieben und nach ca 10 min Wartezeit:



Maybelline und Bobbi Brown im direkten Vergleich:



Lancome Teint Idole Ultra




Lancome Adaptive



MaybellineJade Dream Satin Liquid Nr 21






Bobbi Brown Skin Foundation


BB Skin Foundation Warm Ivory vs. Sand




MAC Stucio Sculpt NC 15



MAC Studio Sculpt NC 20


Lancome Miracle Air de Teint 
 #3 vs. #2


#3 vs. #2


 #3 vs. #2 vs. BB Skin Foundation Sand



 

















Sobald ein Post zu einer der hier gezeigten Foundations online geht wird er direkt im Namen verlinkt.

Obwohl Bobbi Brown in Sand doch ziemlich MaybellineJade Dream Satin Liquid ähnelt, ist die BB Foundation jetzt im Übergang zum Sommer bereits zu hell. Die Maybelline foundation hingegen nutze ich liebend gerne auch im Sommer. Aktuell bin ich aber wieder zu einer Foundation von Lancome zurückgekehrt.

Meine allererste Foundation kann man im Geschäft nicht mehr erhalten: Nivea ist ja im Make up Sektor von uns gegangen :-D

lG

ela





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen