Montag, 19. Mai 2014

[lips] kreative Pinselei zwischen Ombre und Gloss



Ganz spontan pinselte ich am Sonntag drauf los und machte noch einige Bilder, bevor die Sonne unterging - wobei die zwischen den Wolken ja eh kaum zu sehen war. Meine Bilder entstehen ja immer im indirekten Tageslicht, und diesmal war es wieder etwas schwerer. Leider funktionierte mein beabsichtigtest Zunge-auf-Lippe-Bild nicht ganz so wie ich es wollte. Das Leid, wenn man selfies macht. Aber genug der Worte. Hier einige Bilder. Verwendete Produkte wie immer am Ende des Posts. 




Diese Basis habe ich nun mit verschiedenen Glossen und eyepaints aufgehübscht.

Noch frisch, ohne großes Laufen der Glosse :-D



... und nun mit Lauferei, aber ich finde es irgendwie cool.









verwendete Produkte:

 03 blues of being cool - e/p class of 2013 LE / Essence
110 Ninja Purple e/p / Catrice
C01 red butler l/s - Hollywoods Fabulous 40ties  LE / Catrice
C01 Pink Punk l/s - Rocking Royals LE / Catrice
 115 Porcelain Rose - Jade Düsseldorf / Maybelline N.Y.


mit Gloss:
030 Pink me up Colour Show l/g  / Catrice
01 dramatize + 03 hypnotize - on top lipgloss / Essence
01 rainbow pump - Diamond Wish LG (LE) / RdLYoung
01 pearly shell + 03 wild orchid wp e/s - down on the beach LE / Essence


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen