Sonntag, 25. Mai 2014

[AMU] Permanent Taupe / Maybelline trifft auf Praerie / Nivea



Mir stand Mitte April der Sinn nach Lila / Violett / Flieder. Da es an diesem Tag bei uns allerdings gleißendes Sonnenlicht um 9 Uhr morgens gab hatte ich keine Chance. Die Fotos sind dadurch recht stark belichtet. Ich wollte die Belichtung aber nicht herunter ziehen, da ansonsten der wunderbare Ton nicht zur vollen Geltung gekommen wäre. Auch sieht man dadurch erstaunlich gut, wie ein Fliederton blaue Augen auch funkeln lassen kann. Ich habe an den Farben NICHTS gedreht. Die Fotos sind lediglich aus dem RAW entwickelt. Die Produktliste wie immer am Ende des Posts.













Praerie ist seit Jahren einer meiner Lieblingslidschatten, welcher aber leider immer eine Phasenzeit durchmachen muss. Sprich, ich habe lange Zeit Lust auf ihn und verschiedene Variationen und dann wieder verkümmert er in der Schublade. Aus diesem Grund (und, weil meine Lidschatten selten Mulden aufweisen), ist immer noch sehr viel von ihm vorhanden. Zum Glück, da sich Nivea ja aus Deutschland zurückgezogen hat (im dekorativen Bereich).

Wie man auch wunderbar erkennen kann erhalte ich bei der Nutzung der "Ultimate Twist" Mascara von Rival de Loop Young Patzer am Oberlid. Egal wie ich sie anwende. Schade :-(
 
So, und hier noch einmal ein full-face-pic "bitte mal doof gucken"



verwendete Produkte:

Permanent Taupe color tattoo / Maybelline
Praerie / Nivea
Brownstone / CS (brows)
camouflage concealer 010 / Catrice
air de Teint 02 / Lancome
Ultimate Twist Mascara / RdLY
Bronzer / Barry M.
Puder Fit me! 250 / Maybelline






Hat noch Jemand von euch den Lidschatten "Praerie" von Nivea in Benutzung? Falls ja, womit kombiniert ihr ihn gerne?

lG

ela








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen