Samstag, 17. Mai 2014

[AMU] Maybelline colour tattoo infinite white + Nivea Praerie + Artdeco 28 (Glam Couture) + MAC Apres Ski



Yup, ich weiß, wieder ein extremst kreativer Titel :-)

Ich möchte euch eine Tragevariante der im Titel genannten Lidschatten zeigen, welche mir in der letzten Woche sehr ans Herz gewachsen ist. Ich habe sie beinahe täglich getragen. Dieses AMU geht schnell, ist absolut sicher und wischfest und betont ohne aufzufallen. Und schmeichelte meinen leichten (hust eher starken) übernächtigten Augen (Kind krank). Also, auf zu den Fotos. 
















und noch im Tageslicht als Lichttest vor der Dresdner Frauenkirche






















verwendete Produkte:

infinite white - color tattoo / Maybelline
Praerie / Nivea
#28 Glam Couture LE / Artdeco
Aprés Ski / MAC
Blackstreet Boys e/p / Catrice
Bluemarine e/p / Zoeva
B&B Fals Lashes / Astor
Brownstone /CS (Brauen)

02 Miracle Air de Teint / Lancome
cc Ivory / BB

Renesmee Red - Twilight Saga 2 / Essence

Nude Korall l/p / Essence
Pink me up l/g / Catrice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen