Dienstag, 8. April 2014

[AMU] Sahara / Nyx paart sich mit Era / MAC und Opal Black / CS



Den Post zum Ausgangs-Make up / der Alltagsvariante mit Sahara findet ihr HIER. Da wir uns am Abend noch mit Freunden getroffen haben habe ich nach einem langen Tag mein Make up nochmal rundum etwas aufgefrischt. Herausgekommen ist dabei dieser Look:





Ich habe diesmal beim Skalieren etwas mehr Platz unter den Augen gelassen, um noch einen Eindruck des Blushes zu geben. Ich liebe diesen Blush einfach abgöttisch - und dabei habe ich ihn damals nur aus einer Laune heraus spontan mitgenommen. Da die Farbe so interessant aussah - wie auch so viele andere Blogger vor und nach mir :-D

 Den Grundton bildet wie schon besagt Sahara / Nyx. Dieser wurde in der Crease mit Era/MAC und Opal Black / CoastalScents vertieft. Die Wangen wurden mit dem Blush  Renesmee Red / Essence (Twilight Saga 2) aufgefrischt - Dank des Abends und der Lichtstimmung im Restaurante darf es da ruhig etwas mehr sein. 

 Die Lippen hatten ja noch einen starken Ton von Sinner red von Zoeva und einen Hauch Trendsetter von essence. Darauf wurde noch einmal Pink me up - Gloss von Catrice aufgetragen.


Da ich leider in Zeitnot war sind die Bilder leider nicht die Schärfsten. Und ja, ich musste danach dringend meine Augenbrauen in form bringen :-D 

verwendete Produkte

Primer RdL
Sahara Nyx
eyebrow shaper Bobbi Brown
Studio Sculpt NC 20 MAC (leider zu hell und mittlerweile zu reichhaltig für mich)
"cute as hell LE" pinker e/s als Blush Essence
Renesmee Red Blush "Twilight Saga 2" Essence
Volume Diva Mascara Astor 
Sinner red lip crayon Zoeva (d/c)
Camouflage Concealer 010 Catrice
Trendsetter lipgloss Catrice (d/c)
Pink me up l/g Catrice
Era MAC
opal Black CS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen