Donnerstag, 13. März 2014

[Review] Artdeco Blush 31 "Starlet Pink" aus der Dita van Teese LE 06/2012


*Hachz* Da ist es - Starlet pink . Mein derzeitiger Favourite (neben rasberry icream von Catrice) wenn es um Rouge geht. Und es war auch in meinem Februar-Favouriten-Post untergebracht. Als ich googelte, wann genau ich es gekauft hatte, war ich mehr als erstaunt. Dachte ich doch immer, ich hätte es erst 2013 gekauft. Ganz offensichtlich spielt mir mein Gehirn einen Streich, denn ich fand HIER bereits einen Post von SARAH , sowie HIER in einem Post von ladyshark von Juni 2012. Umso erstaunter bin ich gerade, dass ich dieses wunderschöne Rouge so lange ignorierte und es erst seit Herbst 2013 intensiver nutze. Es ist ein wunderbar sanfter aber sehr kühler Ton, fast schon ein zartes Pinkchen mit mattem Finish. Das typische Schweinchenrosa in kräftigem Pastell wenn man es mit Kinderfarben vergleicht. Im Auftrag sehr angenehm, aber wie die meisten (oder fast all?) Artdeco Produkte extrem vorsichtig zu händeln. Ich wende mich derzeit aus dem Bauch heraus wieder einmal verstärkt meinen Artdecoprodukten zu und bin jedesmal aufs neue erschrocken, wenn ich vorher Drogeriesachen oder aber einige Matte Bobbi Brown oder MAC Produkte benutzte. Es reicht hierbei wenn man sehr vorsichtig in den Pott stupst und dann das Rouge vorsichtig auf der Hand etwas in den Pinsel einklopft, bevor man es aufträgt. Ich persönlich habe aber auch gar kein Problem, wenn ein Produkt so weich in der Konsistenz ist, dass es gerne als krümelig bezeichnet wird. Dann greife ich halt zu anderen Pinseln hierfür :-D
Dies ist auch ein Rouge, welches sich nicht mit meinen breiteren oder runderen Rougepinseln verträgt. Im Idealfall greife ich zu abgeschrägten Pinseln. Dafür lässt es sich wunderbar verblenden und layern (also aufbauen) und hält auch bis Abends durch - trotz diverser Schmuseorgien oder Wischereien durch mein Gesicht :-) Jetzt, im Übergang der Jahreszeiten, der Veränderung meines Teints (dank Sonne und Gemüsesäften) ist der Ton ideal. Nicht ZU auffällig, aber auch nicht ZU schwach (wie zum Beispiel die Nummer 26 momentan).







Oberes und unteres Bild mit jeweils dunklerem Lichteinfall



Gleicher Lichteinfall wie die beiden oberen Bilder, aber straight von oben fotografiert.

Tragebilder findet ihr HIER und HIER,


Insgesamt bin ich mehr als zufrieden, dass ich mir damals für, ca 8,50€ dieses Rouge geholt habe. Und bei meinem sparsamen Verbrauch werde ich wohl auch noch diverse Jahre davon zehren können .-) 

Welches ist euer Favourite vom Artdeco Sortiment? Egal ob d/c, STandart oder LE. Es gibt ja ebay, Kleiderkreisel und co ;-)

lG

ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen