Sonntag, 2. März 2014

[Monatsfavouriten] Februar 2014

Yogibeauty von IG hatte mich vor einigen Tagen getagged und wollte meine Monatsfavouriten sehen. Ich lese solche Posts immer wahnsinnig gerne. Da ich aber noch immer nicht alle meine Produkte richtig fotografiert habe (und mit dem neuen Lichtsetup sowieso andere Lichtbedingungen einzogen), habe ich bisher nie etwas geschrieben. Nun möchte ich aber diesen Tag wahrnehmen. Und hier sind sie. Meine faves of february.


Bobbi Brown creamy Concealer in Ivory (wird aber schon etwas hell dank meiner Gemüsesaftorgien ;-) )
color tattoo in on and on bronze MaybellineJade
taupe elephant von P2 (d/c)
Apres Ski von MAC
Bo peep von Benefit (mein alltime Fave)
Glamour Doll Mascara curl & volume von Catrice
Pink Punk der "Rocking Royals LE" von Catrice (LE)
Blush 31 von Artdeco
Natural Brow Shaper von Bobbi Brown
Blackstreet Boys Precision eye pencil von Catrice (d/c)


Ausführliche Posts zu den einzelnen Produkten werden in den nächsten Tagen folgen (im Wechsel mit Catrice, Mascaras, AMUs and so on. Material hab ich nun genug). Deswegen heute nur einige Shots. 





 Artdeco Blush 31










 Benefit Bo peep





 Taupe elephant P2 (d/c)








Apres Ski von MAC







 on and on Bronze MaybellineJade

 findet ihr HIER in einem Blogpost






 Blackstreet Boys Catrice (d/c)



 Pink Punk "Rocking Royals LE" Catrice








 Glamour doll curl&volume Mascara Catrice




 creamy concealer in Ivory Bobbi Brown



Vom eyebrowshaper von BB habe ich die Fotos noch gar nicht entwickelt, werden heute Abend nachgereicht *upps*

Zeigt mir eure faves of february

1 Kommentar:

  1. das sind sehr schöne favoriten, vor allem der artdeco-blush. <3

    AntwortenLöschen