Freitag, 24. Januar 2014

[AMU] Lash Flash LE Catrice Part 1


Im letzten Post (HIER) hatte ich ja bereits mein Tages-AMU vorgestellt. Um direkt das erste Paar Lashes (bzw. einen Teil davon) testen und fotografieren zu können habe ich selbiges AMU genutzt. Momentan ist meine Zeit beim passenden Licht leider etwas arg knapp bemessen und es steht noch ein ausführlicherer Post über die mir zugesandten Produkte der "lash flash" LE von Catrice aus. Nun erst einmal zum heutigen Paar. 

Hier erst einmal die Close ups der Wimpern im Make up.







Im Vergleich falsche Wimpern vs. eigene Wimpern


















Die Wimpern so in ihrer Form gibt es ja von diversen großen Marken bereits, egal welche ich jetzt nennen würde, sie sind dabei. Da sie so aber in der Drogerie noch nicht vorkamen bzw nicht im Standartsortiment sind, das macht sie extrem sympathisch für mich - dachte ich, denke ich auch jetzt noch, mit EINEM ABZUGSPUNKT. Das Wimpernband ist extrem starr und gerade im Innenwinkel gibt es da so einige Probleme. Egal wielange ich den Kleber trocknen lasse, das innere Ende hebt sich ab und lässt sich nicht so einfach anbringen. und normal habe ich keine Probleme beim Wimpernkleben. Nichtsdesto trotz bin ich aber begeistert und kann dieses erste Wimpernpaar guten Herzens empfehlen. Schlagt zu :-) Fasching / Karneval / Fastnacht sind nicht weit und für ausgefallene Make ups sind die Wimpernpaare extrem gut einsetzbar. Die Wimpern ahbe ich NACH Abnahme vom Lid fotografiert - wie gesagt, der Faktor Zeit ist momentan nicht unbedingt mein Freund. Aber, die Reste des Klebers sind gut zu erkennen.








Der Kleber, welcher beiliegt wandelt sich von weiß zu blau, sobald er auf den Lashes aufgetragen wird. Am Lid in festem Zustand bekommt er eine schwarze Grundfarbe. Erstaunlicherweise bin ich zum ersten Mal von einem Drogeriekleber begeistert. Genaugenommen hatte ich sogar überlegt diesen nicht zu nutzen - was bei einem Test aber wenig Sinn macht. Er hält extrem fest, braucht aber um einiges länger zum Antrocknen als die Produkte der Marken die mit B, D oder I beginnen. Das Entfernen war ebenfalls problemlos - allerdings bleiben hier mehr Reste am Lid zurück als bei anderen Klebern. Insgesamt bin ich aber begeistert und kann ihn nur empfehlen. 





Beim Augenmake up habe ich auch die der LE zugehörige Mascara genutzt. Hierbei in der Farbe black. Ansich bin ich von Farbe und Auftrag sehr begeistert. Weniger begeistert bin ich allerdings von der Weichheit der Farbe. Dadurch kann man sie extrem leicht abreiben. Sobald man auch nur an die Wimpern stößt hat man Fallout auf den Wangen. Im Bild kann man dies auch wunderbar erkennen. Ganz extrem war es, als ich letztes Wochenende Mittagsschlaf mit Noah gemacht habe. Ich habe mein Gesicht NICHT in den Kissen gewälzt und hatte nach einer Stunde trotzdem so starken Fallout, dass ich mich neu gecshminkt habe (komplett), da die Krümel direkt in die Augen gelangt waren und auch da für Aufruhr sorgten. Vom Bürstchen her bin ich fast begeistert - minimal zu dick und deswegen leider Patzer am Lid, aber ansonsten wunderbare Trennung. Nur bei der 2. Schicht sollte man sorgsam tuschen um Fliegenbeine zu vermeiden. 


 Insgesamt bin ich mit diesem ersten Wimpernpaar sehr zufrieden. 


Habt Ihr die LE gesichtet? Habt Ihr euch eines der Lashes geholt?


PR Sample















1 Kommentar:

  1. schade das das band so fest ist,damit hab ich immer öfter probleme


    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen