Mittwoch, 22. Januar 2014

[AMU] 2014-01-22 Walnut/ Rimmel + Hot Sand/ Manhatten + Walnut/ Rimmel






Heute mal nicht viele Worte. Da ich ein Paar der Lashes aus der aktuellen Catrice LE "Lash Flash" testen wollte habe ich auch gleich noch mein FOTD von heute mit geknipst. Und mega geflucht. Ich hatte in einem meiner Tauschpakete von letztem Jahr "400 out of the blue" creme eyeshadow von Rimmel erhalten. An sich eine wunderschöne Farbe. Es handelt sich um einen türkisen Grundton, auf dem sich hellblaue und purple Tupfer befindet. gepaart mit Glitzer/Schimmer. Leider oder zum Glück? alles nur overcremespraydingens. Der Lidschatten ist derart zickig, dass ich kein vernünftiges Ergebnis zustande bekam. Also habe ich kurzerhand improvisiert und das Duo "Hot sand" von Manhatten aufgetragen. Kombiniert mit Apres Ski natürlich. :-)
















An sich finde ich die Nuance und den Schimmer, welche durch die Kombinationen entstanden sind ja wunderbar. Mal schauen, ob ich den Rimmel Lidschatten noch irgendwie verwenden kann. 

und nun die schau-mal-schön-blöd-in-die-Kamera-Bilder. Im übrigen fotografiere ich ja am Fenster in meiner Schalfstube. Sehr zum Entertainment der Physiotherapiepraxis (4 Etagen + Erdgeschoss) mir gegenüber lol. 2 große Hinterhöfe trennen uns zwar, jedoch kann man sehr gut erkennen was auf beiden Seiten absolviert wird :-)







Zoeva lip crayon Rose au lait (d/c) 
I love love love it und ärgere mich extremst mir im Sale nicht gleich noch einen geholt zu haben - oder 2 oder 3 oder 4 mehr. :-((( (genauso geht es mir mit dem eyecrayon Paradise von Zoeva der auch d/c ist) arghhhhhhhh


verwendete Produkte:

Corrector Palette Catrice
Concealer Ivory Bobbi Brown
Skin Foundation Sand BB
dream Satin Liquid 21 MaybellineJade
compact powder 1 Manhatten
Walnut Duo als Kontur (dunkler Ton)
"cute as hell" Lidschatten in rosa als Blush Essence
rose au lait lipcrayon Zoeva
Base Zoeva
"Hot Sand" Duo Manhatten
Apres Ski MAC
Filzliner black Artdeco
eyebrowshaper natural BB
Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara "Lash Flash LE" Catrice


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen