Montag, 30. Dezember 2013

[Test] derzeit im Test:....

.... sind bei mir folgende Produkte: 
























Alle habe ich vor Weihnachten per Auslosung bzw Bewerbungsticket zugesendet bekommen. Da durch das Fest der Liebe mein Schreibtisch komplett blockiert ist (Weihnachtsbaum, seufz), bin ich bisher noch nicht zum Fotigrafieren gekommen. Trotz meiner derzeit ruhigen Zeit. Diese geht aber verständlicherweise komplett für Noah drauf (bis auf wenige Momente hihi). Aus diesem Grunde habe ich improvisiert und einige "Übersichtsfotos" gemacht. Warum? So zeige ich a, den Firmen, die Ware ist im Test und b, ich selbst verliere den neuen Post nicht aus den Augen. Sobald mein Schreibtisch geräumt und meine Lichtsituation verbessert ist (neues Lichtzelt + 4 Lampen + Stativ von meinem Schatz bekommen), folgen bessere Fotos und auch eine ausführliche Review.

Wer auch diese Produkte zugesendet bekommen hat und schon eine Review geschrieben hat und noch dazu gerade hier liest: ich würde mich über einen Link (zum Verlinken am Ende des passenden Posts) freuen.

lG und GUTEN RUTSCH ins Jahr 2014


ela

Kommentare:

  1. Diesen LipPolish habe ich mir gekauft, leider finde ich ihn auf den Lippen ziemlich unangenehm, wie ein Lack...aber toll glänzen tut er schon :) Dennoch nicht mein Ding, LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso, was das Unangenehme betrifft. Ich will ihn noch bei Shootings testen. Ich denke da ist er ideal.

      Löschen