Sonntag, 3. November 2013

[weekly stuff] 28.10.-03.11.2013 in Übersicht

Allwöchentlich gibt es sonntags eine weekly Übersicht bei diversen Bloggern. diese Woche habe ich mich auch einmal hingesetzt und gespeichert, bevor ich alles vergesse. Viel Spaß :-)

Tine von den LipgLossladys hat ihren Bericht und ein sehr interessantes Statement zum Thema Tierschutz, Anschaffung eines Haustieres und Folgen geschrieben. Ich bin froh, dass das Fellknäuel bei ihr Unterschlupf fand.

Valerie von Looks like Valerie schminkt mit goldiegrace eine Reihe in der es um Disneys Bösewichte geht.

Danny von magi-mania sucht eure Halloween Nagel Ideen. zu finden HIER.

Mel von mel-et-fel hat ihren mädchenhaften Glanz für Schminkfräuleins  Anti-Halloween-Parade gezeigt :-)

Den Look für SS 2014 von Chanel findet Ihr bei style-and-beauty.

Milchschoki zeigt wunderbar, dass ein Halloween-Look nicht zwangsläufig gruselig sein muss (in den USA laufen haufenweise Hasis und Prinzessinnen rum) UND, dass er schnell gehen kann :-)

Amy zeigt einen wunderbaren Lackton - und einen schönen Ausgleich zu den Halloween-Nails *hust, ich hab ja uach leicht blutige Finger gehabt*.

Roselyn testet in einem wunderschönen AMU ein Cremelidschattenduo der Bonnie Strange Collection.

Ein leckeres veganes American Cookie Rezept findet Ihr bei Fashmetik. Das werde ich nachbacken.  

Bei Faye findet Ihr HIER eine Übersicht über eine neue 45 tage naildesign challenge mit 45 Blogs. Ich bin sehr gespannt.

Conny von milchschokis-beautyecke zeigt eine wunderbare smokey eyes Variante in bordeaux-gold. Zum sultry thursday von Godfrina, zu finden HIER. Eine andere Variante, an einen Sonnenuntergang erinnernd, zeigt Nina von Ninatürlich HIER.

Godfrina startete letzte Woche ihre Foundation Reihe. HIER könnt ihr das Ergebnis zur Whipped Creme Foundation von MaxFactor sehen.

Einer meiner liebsten Blogs für Nailart ist zu finden unter Spektor`s Nails. Schaut mal vorbei.

Wunderschöne ausgefallene AMUs findet Ihr auch bei psychosandra.

Und bei Talasia gibt es  heute noch einen traumhaften Look für die Nati-Hallowee-Blogparade von Tiffy alias Schminkfräulein. leider habe ich es nicht geschafft teilzunehmen. Uns hat es gestern richtig ausgeknockt. Aber ich bin gespannt auf die Werke.

Ich weiß noch nicht, wie regelmäßig ich diese weekly posts machen werde, aber ich habe gemerkt, dass ich sonst die meisten posts total vergesse und nicht mehr finde :-)

lG

ela

Kommentare:

  1. Ich finde solche Post immer total interessant! Dadurch entdeckt man immer wieder neue Blogs und Beiträge.

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Verlinken. Ich mag solche Zusammenfassungen ja immer :)

    AntwortenLöschen