Dienstag, 12. November 2013

[nailpolish] im Oktober 2013 ....hust ....



OK, ich gebe zu: Ich habe ein Problem. Also ernsthaft: dafür, dass ich mir viel zu selten die Nägel lackiere habe ich mittlerweile viel zu viele Nagellacke. Ob ich es wohl irgendwann einmal schaffen werde, alle Lacke bildlich zu posten? PLUS, wie ich am vergangenen Wochenende festellen musste, haben sich im Oktober viel zu viele Lacke in mein Einkaufskörbchen geschlichen. Ich bin selber ziemlich erschrocken. Das ein oder andere Stück habe ich zufällig im Sale ergattert. Ja, ich bin eine Frau und werde bei Sale Schildchen schwach. Schrecklich :-( Und genau aus diesem Grunde habe ich mir bis Jahresende ein Kaufverbot für kosmetische dekorative Produkte auferlegt. Mist, weil ich dann auch im Black Friday Sale nicht zuschlagen kann. Grmpf und ich brauche dringend noch 3 große Leerpaletten ächz. blöde Welt. Aber genug gefaselt. ich habe queerbeet zugeschlagen. Manhatten, P2, Catrice, Essence, RdL,  alles ist dabei. und meine Hoffnung mit meinen neuen Konad Schablonen arbeiten zu können ebenso. So ganz habe ich den Dreh noch nicht raus. Ich bin wohl zu langsam und der Lack wird zu schnell zu trocken. Tja, seufz.

Hier also die neuen Schätze. Ich bin total verliebt. Irgendwie habe ich noch 2 oder 3 Lacke vergessen - uppppss.













1 Kommentar:

  1. Eine tolle Auswahl! :) Ich kann bei Nagellack sehr selten nein sagen und wenn sie dann noch im Sale sind...

    AntwortenLöschen