Sonntag, 3. November 2013

[gekauft] Catrice Rocking Royals LE wirklich so royal PART 2




HIER habe ich ja vor einigen Tagen bereits über die neue / aktuelle LE von Catrice berichtet. Gestern stieß ich durch puren Zufall auf einen gerade frisch aufgestellten LE-Bereich dazu. Also kam, was kommen musste: Ich habe mir die vorgenommenen Dinge mitgenommen. Und nun folgt ein Kaufstopp bis Jahresende. Naja, fast alle vorgenommenen Dinge.

Bereits vorhanden waren ja durch einen Spontankauf bereits C03 Royal Blue, C04 Emerald Queen. Mitkommen durften diesmal folgende Produkte:





Velvet Matt Lip Colour in C01 Pink Punk



 noch ungetestet, Swatch habe ich glatt vergessen


 Velvet Metal Eyeshadow
 C01 Finally Crowned und C02 Ex Pistols



 C01 Finally Crowned

 C02 Ex Pistols






Beide Lidschatten haben mich schon im Laden beim ersten Swatch stark an andere Lidschatten erinnert. Ich werde bei Gelegenheit mal meine Bestände durchforsten. Aufgetragen sind sie aber sehr schön mild (auf Permanent Taupe von MaybellineJade) und edel. Gekrümelt haben sie nicht, ließen sich auch wunderbar verblenden. Momentan überzeugt mich der braun-silberne Lidschatten aber mehr. Vielleicht weil ich sowieso gerade auf diese Nuancen stehe als Ausgleich zu meinen stärkeren Farben. 

 Multi Colour Blush in C01 Punk Up The Royals.



 Ich bin gespannt. Im Swatch wirkt das Lila schön zart und nicht hyper pigmentiert. Ich hoffe, es lässt sich gut blenden und layern.

 Und hier die Swatches. Alle unter Tageslichtlampe entstanden.







Kommentare:

  1. Huhu, ich hab deinen Blog gerade über einen Kommentar von "Buntewollsocke Bloggt" entdeckt und gleich abonniert. Nur mal so nebenbei, ich komme auch aus Dresden. :)

    Die LE habe ich auch schon begutachtete und nur den "Pink Punk" Lippenstift mitgenommen. Der Auftrag ist unheimlich cremig und smooth. Ich bin jetzt schon begeistert!

    Die Lidschatten sind mir zu glitzerig. Irgendwie ist das ein Trend in der Drogeriekosmetik, der mir so gar nicht gefällt. Auf deinen Augen sahen die Farben jedoch sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh noch eine DResdnerin? Aus welcher ecke *froiii* , ja, gleiches denke ich über den Lippenstift auch. Bei den Lidschatten habe ich mittlerweile den Dreh raus: eine extrem MATTE Base und gaaaaaaaaaaaanz wenig vom Lidschatten selbst. Und TROCKEN auftragen :-) Vor ein paar Jahren noch war ich total auf Matt aus, mittlerweile hat es sich gewendet :-)

      lG

      ela

      Löschen
    2. Welche matte Base kannst du empfehlen?

      Born & Raised in Reick/Prohlis. :) Ich hab in Zwickau studiert und dort momentan noch meine Wohnung, hoffe aber das ich einen Job in Dresden finde! Aus welcher Ecke kommst du?

      Löschen
    3. Hihi ich habe meine ersten 8 Jahre in der Neustadt verbracht, dann bis ich 19 war in Strehlen, genau an der Grenze zu Reick, gewohnt, dann irgendwann 3 Jahre im OT Plauen und mittlerweile wohne ich wieder in der Neustadt seit 2006.

      Als Bases kann ich empfehlen: eine von Fairwind (gabs mal bei Schlecker, wenn ich sie finde, bunker ich sie gleich), Shadow Magnet von Backstage, Zoeva Base, Make up Factory (hat auch gleich einen weißlichen Einschlag) und mittlerweile die matten color tattoos von MaybellineJade

      Löschen