Mittwoch, 13. November 2013

[AMU] Jugendstil Palette Catrice Arts Collection LE gold-grün-braun Part 2

Servus und Hallo



Es ist nun wirklich an der Zeit für ein Make up mit der Palette. Vorgestellt habe ich sie euch ja bereits HIER. Und geschminkt habe ich etwas über eine Woche lang durchweg direkt nach Erhalt. Mit unterschiedlichen Bases, unterschiedlichen Farbkombinationen und unterschiedlichen Zusatzprodukten. Nun möchte ich also diese kleine Reihe endlich, endlich auch online vorstellen. Heute möchte ich euch das Ergebnis auf der Artdeco Base vorstellen. 




 Anhand der close ups - sorry für die miese Qualität, das Licht / Wetter wollte nicht so ganz wie ich es wollte - sieht man schon, dass die eyeshadows sehr sheer sind. Im Gesamtwerk hingegen kann man sehen, dass sie trotzdem sehr gut wirken. Trotz, oder vielleicht gerade wegen ihrer Sheerheit - mir fehlt gerade das passende Wort - gefällt mir die Palette sehr gut. Warum? Nun das ist einfach. Dadurch geben sie im Alltag genau den Tupfen Farbe ab, der dann zurückhaltend genug, aber gleichzeitig auch betonend genug ist, um nicht zu stören. In den nächsten tagen wird es aber noch verschiedene andere Bases geben :-) 




















verwendete Produkte:

Jugendstil Palette der Artdeco LE 2013 gold - hellgrün - dunkelbraun
Kajal aus der beiliegenden Palette
Base Artdeco
eyebrowshaper Bobbi Brown
Mascara? eine die einfach aufgebraucht werden muss (jaja geizig bin ich manchmal auch)
Skin Foundation Bobbi Brown (warm ivory)
Concealer beige 01 Lancome
Manhatten Compact Powder naturelle
 raspberry ice cream blush Catrice



 Und was wurde mal wieder vergessen? Tadadaaaaaa jawoll, der Lippenstift. Ich werde es wohl nie lernen und meine eigenen pics immer ohne lippenstift machen. Seufz.

Und nun noch die geblitzdingsten Handybilder bei Kunstlicht. In diesem Licht und mit Blitz lade ich alle FOTDs bei IG hoch.





Und auch noch im Tageslicht per Handy, ja ich weiß, die Perspektive ist nett :-D




Und hier die anderen Looks:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen