Mittwoch, 2. Oktober 2013

[Review short] Mascaras verschiedener Firmen im Test

Lange hat es gedauert. Angefangen hat es Anfang Juni 2013 mit diesem Foto:
(PS ich wollte eigentlich 3 Bilder nebeneinander posten, bekomme es mit dem Layout einfach nicht hin. Wer also Tipps hat, gerne her damit)
,

An mein, seit langem geplantes, Vorhaben hatte mich die liebe Magi von magimania mit DIESEM Post erinnert

Da ich durch eine Artroskopie in meiner linken Schulter für einige Zeit bewegungs-bzw arbeitsunfähig war, beschloss ich endlich mein Mascara-Projekt durchzuführen. Ich kramte alle meine Mascaras hervor, und im Laufe der Zeit sammelte sich Einiges an, trug sie immer in 2 Schichten auf, nutzte das gleiche Lidschatten Duo von Rimmel (walnut - und oh man, ich habe in 6 Wochen Hit the pan beim helleren Lidschatten geschafft) und versuchte gute Lichtverhältnisse zu treffen. Gepaart mit einem wackeligen rechten Arm in den ersten 2 Wochen schoss ich einen Haufen Fotos (knapp 700 Fotos durfte ich entwickeln, sortieren und skalieren (der Nachteil, wenn man im RAW fotografiert). Am 17.09.2013 habe ich endlich die letzten Fotos entsprechend gehandhabt. Nun muss ich nur noch ordentliche Mascarashots und Detailaufnahmen machen. Dafür werde ich aber bei Gelegenheit ins Studio gehen, um ideale Licht- und Setbedingungen zu haben. Dies ließ sich leider mit Haushalt, Training, Arzt, Physio und Kleinkind - ach und nem Mann und nem Kater - nicht vereinbaren. Aber egal. im Laufe der Zeit verlor sich auch der Lidschatten. Hitzeperiode in Juli/August olé. Nun aber genug gelabert. Des Vergleiches wegen heute jede Mascara auf dem gleichen Auge zum besseren Vergleich, mit Nummer zum Bild für das Voting.:



:::::::BILDERFLUT::::::

Bild 1                                                Bild 2  

Bild 3                                                Bild 4
Bild 5                                                Bild 6
Bild 7                                                Bild 8

Bild 9                                                Bild 10

Bild 11                                                Bild 12
Bild 13                                                Bild 14
Bild 15                                                Bild 16
Bild 17                                                Bild 18
Bild 19                                                Bild 20
Bild 21                                                Bild 22
Bild 23                                                Bild 24
Bild 25                                                Bild 26

Bild 27                                                Bild 28
Bild 29                                                Bild 30

Bild 31                                                Bild 32
Bild 33                                                Bild 34
Bild 35                                                Bild 36
Bild 37                                                Bild 38
Bild 39



Und hier kommen nun die 2 Abstimmungsfelder: 2 da es sich um 39 mögliche Bilder handelt.


Welche Mascara sagt euch am ehesten zu?
  
pollcode.com free polls 

  
pollcode.com free polls 

Kommentare:

  1. bild 20 und 36 finde ich gelungen. wobei deine wimpern scheinbar recht unkompliziert sind, da sich der ergebnisse hin und wieder ähneln. wäre die blaue tusche schwarz, wäre diese mein favorit bei dir. bin auf die auflösung gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Das Geheimnis liegt im Detail. Auf den ersten Blick sind sich tatsächlich viele Mascaras ähnlich. Allerdings sagen die unteren Wimpern und die Lidränder viel aus. ... Ne, so unkompliziert sind meine Eimpern nicht auch wenn es gerade so wirkt. Eine falsche Tusche nehmen sie sofort übel: Ausfall, Fliegenbeine, schiefe Wimpern, nicht getuschte Partien :) aber zumindest einigermaßen gleichmäßig hihi. Na du kannst über deine Wimpern nicht klagen: wunderbar lang :D

      Löschen