Sonntag, 20. Oktober 2013

[FOTD] 2013-10-20 Jugendstil Palette Catrice gold-grün-braun Part 1



Normalerweise wollte ich ja nur einen kleinen Post mit allen Make ups erstellen, welche ich im Laufe der zeit mit der Jugendstil Palette kreiere. Da heute aber eine kleine Familienfeier anstand und ich mit meinem AMU mehr als zufrieden bin, wird es heute dann doch ein extra Post. In den letzten Tagen habe ich unter anderem die schwächer pigmentierten Lidschatten mit verschiedenen Bases getestet. dazu wird ein extra Post diese Woche folgen. Heute dreht sich alles um eine Kombination aus gold - grün und etwas braun. In der Palette sind es das Gold in der Mitte links, das dunklere grün unten rechts und ganz leicht das dunklere Braun rechts neben dem Gold. Voilà erst einmal die Bilderflut. Interessant: Das dunkle grün kommt als rauchiges Grau daher.





















 Verwendete Produkte:

Artdeco Base
Big Bounce Shadow "cool elite" MAC (FEHLKAUF zum Glück nur Sample)
Jugendstil Palette gold, dunkelgrün, dunkelbraun + Highlighter zum Blenden
I love rock gloss eye pencil black Essence
Artdeco Gelliner black Dita v. Teese LE
eyebrowset Catrice
eyebrowshader Bobbi Brown
raspberry ice cream blush Catrice
nude religion lippencil Catrice
Gloss Catrice
Manhatten Powder
Volume Diva Astor




1 Kommentar:

  1. Sieht wirklich klasse aus! Die Palette habe ich mir auch gekauft und freue mich jetzt darauf, sie auch endlich zu benutzen.

    AntwortenLöschen