Freitag, 25. Oktober 2013

Das Leben und so

Manchmal ist es schon so eine Sache, mit dem Leben und der Zeit und so. Es gibt Zeiten, da ist man voller Elan und schafft Dinge, für die man sonst 3 Tage braucht. Dann gibt es die Zeiten, in denen man sich am liebsten einigeln möchte. Tja, mit Kind und Arbeit und Job schwer zu vereinbaren. Und dann gibt es noch sie. Ja, genau sie. Die Tage, an denen man Energie pur spürt, voller Elan ist, tausende Ideen hat, alles ins Ideenbuch schreibt. Aber, ja, dieses aber. Es sind einem die Hände gebunden. Die Zeit reicht hinten und vorne nicht, man beginnt Dinge und Ideen und es klappt einfach nichts. Man will und Murphys Law schlägt erbarmungslos zu. Und wenn dann von einem Gegenüber einfach kein input kommt (nein nicht mein Mann), dann könnte man platzen vor gnatzig sein. Und dann noch ein Kind, welches meint, mit 2Jahren und 10 Monaten schon die Intensität von Wutanfällen umsetzen zu müssen, welche im Vorschulalter normal sind, dann, ja dann...... Dann fragt man sich, welche falsche Abzweigung im Leben man dieses Mal wieder genommen hat. Welche Stolperfalle man dieses Mal wieder nicht gesehen hat.
Ach, und es hat nicht zufällig Jemand eine 4,5 oder gar 5 Raumwohnung parat die ein Studio dabei hat und auch noch verkehrszentral liegt?
Seufz, sorry fürs a....... . Ich sprühe grad über, aber nichts geht wie ich es will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen