Mittwoch, 23. Oktober 2013

[Blogparade Herbst] Herbst Beauty 2013 ... Herbst, Herbst, es herbstet so toll .... gold-lila-braun GLANZ




Hier nun ein 2. AMU. Das 1.AMU zum thema Herbst findet Ihr HIER.
Als ich vor 3 Tagen mit unserem Sohn einen kompletten freien Tag in Zoo und Park genoss, fiel mir wieder einmal die Farbvielfalt des Herbstes besonders ins Auge. Kaum hat man Zeit und kann den Tag in Ruhe genießen, so erschließt sich einem auch die Vielfalt wieder. Manchmal wünschte ich mir nochmal Kind zu sein. Da hat man irgendwie mehr Ruhe die Natur wahr zu nehmen. Und wie der Zufall es will, hat Magi von Magimania zur Blogparade "Beauty Herbst 2013" aufgerufen.
Wer die anderen Beiträge und den Hauptpost sehen möchte, der klicke auf den folgenden Banner.






BILDERFLUT

















 Warum ist es mein Beauty Trend für den Herbst? Nunja, es beinhaltet immerhin 1 der diesjährigen Herbstrends. Und der Zweite kann eigentlich auch irgendwie passen: Trend sind metallisch schimmernde Augen (lila und braun udn gold glänzen doch, oder?). Aber nicht nur das, auch rote Augen sind Trend. Da auch beerige Lippen sind, vermische ich einfach mal beides zu purpel eyes :-D 
Aber für mich persönlich ist auch dieses Make up wieder Trend, da auch hier die genaue Naturfarben an einem Baum dargestellt werden. Ich fand einen Baum, welcher rote Früchte trug, in den Blättern aber schon eine Mischung aus gelb-grün-braun in sich trug.

Seht Ihr das gold gelb dahinten? :-)





verwendete Produkte:

Bobbi Brown Skin Foundation
MaybellineJade dream Satin Liquid #21
concealer Lancome beige 01
Base Make up Factory
Milk Nyx
on and on Bronze color tattoo MaybellineJade (unter dem Braun)
eyebrowset Catrice
eyebrowshaper Bobbi Brown
Celebration Pigment bellápierre (gold)
Black Amethyst Pigm. TKB Trading
Moon Stone Pigm. TKB Trading
Cappucino Sleek Au natural Palette
eyeline sealer CS
  Lucky Penny graphic eyes Zoeva
Hypnotic graphic eyes Zoeva 
Red Cherry Lashes 218

Kommentare:

  1. Lila & Violett in Kombination sind einfach soooo schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination aus Gold/Bronze und Lila finde ich wunderschön.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr hübsch aus! Gefällt mir total gut <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch 3. Geht mir genauso wie euch, was die Farbwahl betrifft und es wird wohl in der nächsten Zeit noch häufiger auf meinen Augen landen :-)

    AntwortenLöschen