Donnerstag, 31. Oktober 2013

[Blogparade] a girls night out .....purple-rot-weinbeerig, ach was sollen Titel



Manchmal fallen mir einfach keine Titel ein. Wozu auch, denkt man sich dann. Dann denkt man wieder: aber ich brauche einen Titel. Keine Ahnung, heute passt es nicht. Auf alle Fälle schwebte mir ein weiteres Herbstbild eines Laubbaumes vor Augen beim Schminken, was gleichzeitig auch ein typisches Make up ist, aus den Zeiten, als ich noch weg ging und jung war :-). Es ist nur leider etwas mehr purple geworden, als geplant :-) 

Finja von Blush Affair sucht HIER (und auf dem Logo) mein/dein/eure Looks für "a girl`s night out"
 
http://blush-affair.blogspot.de/2013/09/blogparade-girls-night-out.html


Hier erst einmal die Bilder, VORSICHT; BILDERFLUT :-D



























verwendete Produkte:
Base zoeva
Reel red Cream Colour Base MAC
Brash & Bold Pigm. MAC (bewegl. Lid)
Push the edge Pigm. MAC (crease verstärkt und leicht über bewegl. Lid)
Pinked Mauve Pigm. MAC (Mitte bewegl. Lid)
Black Amethyst Pigm. TKB Trading Verblendung Crease nach Außen)
Concealer beige 01 Lancomè
Skin Foundation warm Ivory Bobbi Brown
Blush Dainty Doll
Gel Liner black  Artdeco Dita v. T. LE
eyebrowset Catrice
eyebrowshader Bobbi Brown
Volume Diva Mascara Astor
Precision eyepencil 010 Blackstreet Boy Catrice







Gut, ok, Haare und Lippen passen noch nicht ganz zu dem Thema, hust, aber die Kundschaft war schon da, sodass diese 2 Details keine Umsetzung mehr fanden :-) Typisch für mich eigentlich hihi. 

Habt ihr auch geschminkt? Wie sieht es bei euch aus?

lG

ela

Kommentare:

  1. Die Farben sind so toll & das sieht bombe aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe ja eh total auf Lila! Aber dieses AMU ist so oder so einfach genial.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes AMU! Ich bin total begeistert!! Das Lila steht dir wirklich gut, wie ich finde. Vielen Dank für deine Teilnahme:)

    Alles Liebe, Finja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dass sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen