Sonntag, 6. Oktober 2013

[AMU/extreme Make up] es wird Halloweenisch ..... oder so ähnlich *hust*





Mittlerweile haben ja - denke ich - alle meine Leser mitbekommen, dass ich gerne bei Miss von Xtravaganz in ihrem "daily vs. xtravagant" Projekt mitmache. Nachdem ich vor einigen Jahren - in der Anfangszeit meines blogs - bei Projekt Make up mit Lu mitmachte, ist dies nun eine wieder schön herbeigeführte Möglichkeit sich auszutoben. Leider, leider, aufgrund meiner Zeit, unseres Zwerges und unserer Kundschaft, bleibt mir momentan keine Möglichkeit die kreativeren Make ups wie damals im Studio in Szene zu setzen und gleich entsprechende Bildwerke zu kreiieren. Dies bedauer ich nach wie vor sehr, denn immer wieder bin ich mit meinen Selbstschüssen, dem Tageslicht und zur Not der Tageslichtlampe, sowie dem räumlichen Platzmangel ausgesetzt. Und mehr als einmal am Fluchen gewesen. Aber, ich will nicht jammern, ich habe es zumindest fotografisch festgehalten. PUNKT :-) Back to topic.

Der heutige Post sollte das derzeitige Thema von daily vs. xtravaganz betreffen: Halloween Special. Wer so im Schminkfieber ist wie ich, übersieht natürlich, ohne nochmal nachzuschauen, dass es sich um Beauty & Beast handelt. *es ist zum Haare raufen. Also muss ich nochmal etwas schminken in den nächsten Tagen. Grummel, wie blöd kann man sein pfffff* Gut, ok, Lippen sind zwar gecshminkt und Augen auch. Aber heyyyyy so wirklich Beauty ist da nix. Pfffffff, mist.....ach iwo, ich schicke es ihr trotzdem, und mache noch ein 2.make up, wenn ich es schaffe. Immerhin sind die Lippen udn die Augen passend schön geschminkt *grins*

Ich hoffe, es wird sich noch die Zeit finden, dass ich Ende Oktober, wenn ich etwas Luft tagsüber habe, noch zumindest 1anderes Make up umsetzen werde (was ja nun gemacht werden muss) *drückt mir die Daumen* Seit fast 3 Jahren schlummert ein Entwurf in meiner Schublade, den ich bisher noch nicht umsetzen konnte. 

Heute wird es ein reiner Bilderpost werden. Den Post mit den Detailaufnahmen und den verwendeten Produkten werde ich in den nächsten Tagen HIER verlinken. (PS noch ist nichts verlinkt :-D)






Dabei war ich einfach froh, dass ich noch schnell restlichen Tageslicht nutzen konnte. Nun ärger ich mich doch etwas, das Augenmake up nicht noch glamouröser gestaltet zu haben. Pfff, nu ist es zu spät. *zu spät, zu spät, zu spät, zu spät...triller* 

Anekdote am Rande. Als alle Fotos kurz nach halb 7 abends im Kasten waren fragte ich unseren Großen (2 Jahre + 9 Monate), ob ich mich abschminken soll. Er hatte mich ja schon die ganze Zeit beim Schminken beobachtet. Ruhe im Raum, er schaut mich an: "nee mommy, nicht abschminken". Auf meine Frage, ob ich denn nicht komisch und anders aussehe als sonst: "nee mommy, du bist mommy, ein little bit alt, aber mommy"....rapühhhhh na danke auch.


So, und hier noch unbearbeitete outtakes, die ich nicht vorenthalten will *grinsel* 










ja, schwuppsdiwupps 2 Bilder sind etwas rotstichig geworden, habe ich erst am Ende gemerkt. Na egal, es sind outtakes und wie man sieht unbearbeitete :-)


und HIER gibt es die Details von den Augen und den Lippen, und passend dazu die Produktliste.

Habt Ihr schon Halloween genutzt? Wenn ja wo und wie?

glG

ela

1 Kommentar:

  1. sehr cooler Look, mir gefällt das Contouring super. =)

    AntwortenLöschen