Dienstag, 22. Oktober 2013

[Blogparade Herbst] Herbst Beauty 2013 ... Herbst, Herbst, es herbstet so toll .... grün-gelb-braun-rot olé



Als ich gestern mit unserem Sohn einen kompletten freien Tag in Zoo und Park genoss, fiel mir wieder einmal die Farbvielfalt des Herbstes besonders ins Auge. Kaum hat man Zeit und kann den Tag in Ruhe genießen, so erschließt sich einem auch die Vielfalt wieder. Manchmal wünschte ich mir nochmal Kind zu sein. Da hat man irgendwie mehr Ruhe die Natur wahr zu nehmen. Und wie der Zufall es will, hat Magi von Magimania zur Blogparade "Beauty Herbst 2013" aufgerufen.
Wer die anderen Beiträge und den Hauptpost sehen möchte, der klicke auf den folgenden Banner.




BILDERFLUT












Warum ist es mein Beauty Trend für den Herbst? Ok, es wicht etwas von den Laufsteg-Trends ab, was ich an Farben ausgewählt habe. zumindest habe ich einen bräunlichen metallisch schimmernden Lidschatten genutzt *hust* Also doch ein Teil, auch Beeren/Weinrot ist einer der Trends. Aber für mich persönlich ist es Trend, da das Make up die genaue Naturfarben an einem Baum darstellt. Ich fand einen Baum, welcher rote Früchte trug, in den Blättern aber schon eine Mischung aus gelb-grün-braun in sich trug.










Und nun das Ganze ohne Fake Lashes :-) mit nur minimalst getuschten Wimpern hihi. Wirkt gleich ganz anders. 




 und hier die Natur: 



verwendete Produkte:

Bobbi Brown Skin Foundation
MaybellineJade dream Satin Liquid #21
concealer Lancome beige 01
Base Make up Factory
Milk Nyx
on and on Bronze color tattoo MaybellineJade
eyebrowset Catrice
eyebrowshaper Bobbi Brown
Deep Merlot CoastalScents
S18 CoastalScents
Devilish Pink CoastalScents
Cappucino Sleek Au natural Palette
Apres Midori (grün) Sleek Curacao Palette
eyeline sealer CS
Jungle Passion graphic eyes Zoeva
Filmstar C wimpernperücke Beni Durrer

HIER findet Ihr mein 2. AMU zum Thema HERBST

Kommentare:

  1. das ist ein extrem geiles augenmakeup. gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) will heute Abend noch das passende Baumbild dazu hochstellen.

      Löschen