Samstag, 12. Oktober 2013

[AMU] Details zum Halloweenischen daily vs. xtravaganz für Oktober 2013

Den passenden Post zum oktoberischen daily vs. xtravagnz Beitrag findet Ihr HIER.

Heute möchte ich euch die Detailaufnahmen zeigen, sowie eine von meinem Schatz René Deutscher bearbeitete Aufnahme :-)










 Dies waren nun die Augen. Ich denke, man kann sehr gut erkennen (siehe Pickelchen im Stirnbereich), dass ich nichts verfälscht habe. Nach der Entwicklung bzw. währendessen noch skaliert, thats it. Und nun die Lippen :-)





Ich gebe zu, sie sind nicht ganz sauber, aber die ganze Sc hminkaktion war sher spontan weil ich gerade Zeit bekam und ich hatte nur noch 1 Stunde zu Beginn des Schminkens, um das Tageslicht nutzen zu können.



verwendete Produkte:

Bobbi Brown Skin Foundation warm Ivory
Pigment Pure White von MAC

Interior Life
Moody
Crystal Avalanche
Typographic
Apres Ski
Soot
BlackTied
Knight

CS Opal Black

gloss eye pencil "I <3 essence="" p="" rock="">
Revlon Just Bitten Kissable #20 lovesick passionnee

Illamasqua Cream concealer 105
Illamasqua Creep

Maybelline Intense XXL Mascara

TKB Trading Pigment Black Star Blue

Dainty Doll 007 eyeshadow pink

Catrice Lippenstift 140 Pinker-bell


 

Eine ganze Menge. Sobald ich mir die passende Creamfarbe in weiß bei Kryolan geordert habe, wird neu geschminkt udn dann im Studio in Szene gesetzt. Zeitlich schaffe ich einen zweiten Look leider doch nicht. Aber ich habe einige Dinge geplant und hoffe, sie auch umsetzen zu können. 

lG 

Ela

Kommentare:

  1. Die Lippen sind fantastisch geworden <3

    AntwortenLöschen
  2. WOW das ist ein eindrucksvolles Halloween Make-up, das sieht nach einer Menge Arbeit an, cool!

    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen