Mittwoch, 11. September 2013

[Rückblick Shootingzeit] Visagistik Part 2

Immer wieder einmal arbeiten wir mit Model-Agenturen zusammen, egal, ob aus Berlin, münchen, Stuttgart oder Hamburg. Dabei entstehen unter anderem auch folgende Ergebnisse: (wie immer alle Bilder nicht frei gegeben zur Verwendung auf anderen Seiten)


hair/make up: ich
pics: René Deutscher
model: Nele / IZAIO Models Berlin






Hierbei handelt es sich immer um Nele, damals noch von IZAIO aus Berlin vertreten. Dabei fällt mir ein, ich muss dringend wieder neue Wimpern bei Beni Durrer ordern :-) Soweit ich mich erinnern kann habe ich damals folgende Produkte verwendet: 

lashes Beni Durrer
RdL nude Farben
Nivea nude Farben (dune)
lipstick aubergine Grimas
Landscape green MAC Pigment
tea lipstick Nyx
Bitter MAC
einige gelbe + grüne e/s aus der 120er Palette, MAC und Lancome


Nach wie vor liebe ich die Fotos und wenn ich sie heute betrachte, habe ich noch tausend andere Ideen *seufz*

1 Kommentar:

  1. Hey, du hast mal beim Project Makeup mitgemacht, die haben ja leider damit aufgehört , aber ich habe beschlossen dieses Projekt weiter zuführen =)
    Also wenn du Lust hast komm auf www.project-paintedskin.blogspot.de
    Ich würde mich freuen! ^.^v

    AntwortenLöschen