Samstag, 7. September 2013

[Produkte] Sleek, Sleek, Sleek.....

..... I just love my Sleeks. Im Alltag, oder, wenn es schnell gehen muss udn Farbe vorhanden sein soll, dann greife ich gerne zu meinen Sleek Paletten. Bei meinen daily vs. xtravaganz Beiträgen (HIER, HIER, HIER) kamen sie auch gerne zum Einsatz. Die Farben sind von Qualität, Auftrag, Handhabung, Haftung einfach ein Traum udn fast alle butterweich. Mittlerweile stelle ich aber immer öfter bewusst fest, wieviele Farben doppelt/dreifach vorkommen. Einerseits nervig, andererseits passend, da die Palette trotzdem unterschiedliche Farben enthält. Lediglich die Veränderung im Pressmuster sagt mir so gar nicht zu. Also müssen doch Swatches her, denn ich lasse mich gerne davon in die Irre führen. Viel Spaß ersteinmal mit einer kleinen Ansicht meiner vorhandenen Paletten. und nein, ich habe bei weitem nicht alle Paletten :-) Habe aber nach der Preiserhöhung keine Lust auf dreifache Farben :-)













Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Sammlung tummelt sich da bei dir herum :)
    Ich selbst habe nur eine einzige Sleek Palette und dabei wird es wohl auch bleiben, da die Farben mir persönlich zu stark krümeln und auf meinen Lidern trotz Base ziemlich schnell an Intensität verlieren.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze auch mittlerweile 7 Sleek Paletten und bin absolut überzeugt von Qualität und Farben. Ob natürlich oder knallbunt - es geht einfach alles.

    AntwortenLöschen