Mittwoch, 4. September 2013

[Preview] Auslistungen Manhatten Herbst 2013

Heute erreichte mich von Manhatten die Nachricht, dass bei Manhatten der Sortimentswechsel bevorsteht. Lange habe ich von Manhatten keine Lidschatten mehr für mich geholt, was sich bei meiner privaten Inventur vor einiger Zeit geändert hat. Ich habe meine alten Produkte heraus gekramt, welche mich bereits 7 Jahre begleiteten, bevor ich mich 2010 den Produkten von MAC, Illamasqua, Beni Durrer, Bobbi Brown, MUFE, Artdeco zuwandt. Nicht zu vergessen Coastal Scents (CS), TKBTrading, TBN2, Zoeva und und und und....

ok Back to topic *hust*

Also, das Standartsortiment von Manhatten müssen folgende Produkte verlassen:

Tasty Lips Lipsgloss &Water Flash Lipgloss










X-treme Last&Shine Lipstick 39C



Perfect Adapt Make up




Wake up Concealer Nr. 2





Pro French Nailife Hardener



Pro Mat Top Coat




Lotus Effect Farblack 51k




Professionl Mascara




Marcel Ostertag Collection: eyeshadow Paletten & nailpolishs







Was ich mir bei den kommenden AUslistungen aus den Filialen definitiv anschauen udn evtl. holen werde sind der ein oder andere Nagellack, das clear gloss und - für meine künftigen swaps - die Ostertag Paletten. Diese waren immer sehr beliebt :-) 


Neue Produkte werden von Manhatten laut der Infomail in nächster Zeit genauer genannt.Die Sortimentsaktualisierung erfolgt Ende September 2013.

Ab sofort ist die neue 1,5m lange Manhatten Theke in 160 Filialen von Müller in Deutschland zu finden. Wenn ich mich recht erinnere, so meine ich im Dresdner Müller in der Centrumsgalerie auch Umschichtungsmassnahmen gesehen zu haben. In dieser neuen Theke werden 99 neue Produkte untergebracht sein.

Welche Produkte aus der Auslistung habt Ihr in euer Herz geschlossen? Ich bin ja froh, dass meine eyeshadows und blushes nicht betroffen sind, da ich mittlerweile nur noch bei extrem wenigen Produkten backuppe :-) 

lG

1 Kommentar:

  1. Ganz super, hätte ich das mal früher entdeckt -.- Habe letzte Woche bei Rossmann einen wunderschönen Lippenstift - X-treme Last&Shine 39C - entdeckt, von dem nur noch der Tester da war. Nachgefragt, "nächste Woche bekommen wir den wieder rein" - ich also voller Vorfreude zum Rossmann gefahren, wurde der nicht nachgeliefert. Der war perfekt! :(

    AntwortenLöschen