Samstag, 7. September 2013

[Produkte]... Sleek, Sleek, Sleek Part 2...Palettenübersicht privat


Hallo zusammen

Nachdem ich HIER eine kleine Bildersammlung meiner Sleek-Paletten zeigte, möchte ich heute die einzelnen Paletten ins Licht rücken. Diese Fotos entstanden vor, uff,fast genau 1 Jahr (05.09.2012) und lagen jetzt entsprechend lange auf meiner Festplatte herum, bis ich mich an die Entwicklung setzte. Mittlerweile sind fast alle Paletten in regelmässiger Nutzung udn sehen auch entsprechend aus. Da in meinem vorherigen Post das Thema Krümelei angesprochen wurde. Ich habe für mich persönlich festgestellt, dass es sowohl auf die Art der Farbaufnahme ankommt, als auch auf den ausgeübten Druck, den Pinsel (das  macht bei mir immer einen großen Unterschied), als auch, ob ich in Hektik bin. Da die Lidschatten zur Mehrheit sehr buttrig sind, bleibt Krümelei nicht aus. Was mich persönlich nicht stört, ich habe mich recht schnell eingefunden, wie ich arbeiten muss, um keine Krümel zu provozieren. Hinzu kommt die wunderbare Farbenvielfalt und teilweise minimal unterschiedliche Nuancen. Was mir weniger gefällt ist die unterschiedliche Waffelprägung. Man halte mich für einen Monk, (was Socken auf der Leine angeht udn die Richtung der Ferse, so bin ich es tatsächlich), aber ich mag es nicht, viele gleiche Produkte einer Marke zu besitzen udn sie liegen mit unterschiedlicher Prägung vor mir. Jedoch stelle ich fest, dass die Krümelei bei der tieferen Waffelprägung weitaus höher ist, als bei der kleineren Rautenprägung. 

Swatches erspare ich mir hier und heute und euch und uns, denn wunderbare Swatches könnt ihr bei smoke and diamonds, antibeautybloggerin und bei missxtravaganz. Schaut euch dort ruhig genauer um.


 Curacao





 Au Naturelle




 Monaco






 Snapshots


 in etwas weniger Licht

 und mit mehr Licht um den Schimmer besser zu sehen




 Oh So Special





 PPQ - Me, Myslef & Eye






 Bad Girl







 Storm





 Sunset


Kommentare:

  1. Schöne Übersicht. :-) Ich habe mir kürzlich die aktuelle Vintage Palette gekauft. Die Farben sind unglaublich gut pigmentiert und verblendbar. Eigentlich könnte man mit den Sleek Paletten locker auskommen. Natürlich nur rein theoretisch angedacht. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, da stimme ich dir zu :). Falls ich sie mal im sale sehe greife ich zu, ansonsten bleibe ich erstmal sparsam.

      Löschen
  2. Hach, ich mag sleek einfach. Dein Post hat mir jetzt Lust gemacht, morgen mal wieder mit meiner vernachlässigten storm Palette rumzuschminken.
    Danke dafür und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken. Storm ist genial wie ich finde.

      Löschen