Sonntag, 1. September 2013

[FOTD] 2013-08-31 Afrika trifft auf summer rain

Hallo zusammen

Ja, erstaunlich, ich habe es sogar fast zeitnah geschafft, ein aktuelles AMU zu posten :-) Nachdem ich gestern um 23 Uhr erst fertig war die Bilder zu entwickeln, hatte ich keine Lust mehr zum Schreiben. Also, es wird hiermit nachgeholt. Ein Tag Verspätung ist ja eigentlich gar keine Verspätung *hust* 

Nachdem ich mich bei der "L'Afrique, c'est chic" LE von Catrice doch habe hinraffen lassen, einen der Lidschatten zu kaufen, musste er auch gleich getestet werden. Leider Gottes, oder für mich viel mehr zum Glück, ist der krasse Schimmer NUR OVERSPRAY. Ich mag es ja nicht, wenn es zu sehr funkelt und erfahrungsgemäß ist dies auf den Augen noch heftiger als im Pott. Aber bereits beim Swatchen und Fotografieren habe ich festgestellt, dass es ein angenehmer HAUCH von Schimmer ist, welcher sich unter der ganzen Glanz-und-Gloria-Schicht verbirgt. So lässt es sich für mich gleich angenehmer in den Alltag einbauen. Aber, dazu folgt ein extra Post. 

Hier also die gestrigen AMU Bilder.










verwendete Produkte:

Skin Foundation warm ivory BB
Dream Satin Liquid #21 MaybellineJade
Compact Powder #1 Manhatten
Bronzer BarryM. 
Blush Cute as hell LE Essence (eyeshadow)
Base Zoeva 
Concealer beige 01 Lancomé
eyebrow shaper BB
eyeliner pen black Artdeco
gloss eye pencil black Essence (I love rock)
Magic Style Mascara Astor
summer rain e/s CS
Aprés Ski MAC
03 Inti Inka Pigment "Tribal summer" TE Essence
Lipstick 07 natural beauty "new in town TE" Essence
C03 Quel bleu turquoise "L'Afrique, c'est chic"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen