Donnerstag, 1. August 2013

[music] Königin der Herzen - wieder ein kleiner Tipp

Und wieder sind 4 Wochen vorbei, seit der letzte Videoupload zu einem Song von René & Drafi Deutscher jr. erfolgte. Im Juli haben die 2 wieder zusammen im Tonstudio die Tage verbracht und waren wieder aktiv. Diesmal wieder ein deutscher Titel. Hier ist er zu finden. Auch heute sei wieder gesagt, wer nicht auf deutsche Titel steht, der braucht natürlich nicht zu klicken ;-) 

Hier ein kurzes Statement/Zitat von 

René Deutscher dazu: 

"Das Werk ist urheberrechtlich geschützt. Es ist bei keinem Musikverlag verlegt, bzw. keiner Plattenfirma anhängig.

KÖNIGIN DER HERZEN ist ein gefühlvoller Mid-Tempo-Titel, getragen von schwerem Beat.

ROCK IT! " {Zitatende}

aufgenommen/gemischt im Vintage Sounddesign Studio Drafi Deutscher jr.
engineering...................................................................Drafi Deutscher jr.
soundprogramming......................................................Drafi deutscher jr.
performing................................................................René Deutscher
Viel Spaß beim Hören.

lG

ela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen