Donnerstag, 29. August 2013

[LE Vorschau] P2 "Aufgebrezelt" September 2013

Die LE "Aufgebrezelt" läuft bereits seit August im Handel. Ich habe heute einen vollen neuen Aufsteller erspähen können - jetzt "schon" werden Einige sagen. Joah, bei uns ist mancher DM etwas spät dran, manchmal aber auch viel zu zeitig. Who knows! An sich eine schöne Sache für die jährlichen Jäger der Oktoberfest-LEs. Ich selber habe bisher bei solchen LEs fast nie zugegriffen. AUch diesmal wieder: nope. Oder fast nope. Was sofort in meinen Korb wanderte war das Fashiontape. Warum Essence es aus dem Programm nahm werde ich nei verstehen können. Bei uns sind die Dinger im Studio im Dauereinsatz und ziemlich zügig neigt sich mein angehäufter Riesenvorrat dem Ende zu. Jetzt heißt es nach neuen Quellen suchen. Umso erfreuter war ich über dieses Stück der LE. Gut, ich werde dann immer schnippeln müssen, weil die Streifen, war schön separiert, aber viel zu groß sind, was aber ok ist. Gereizt hat mich auch der pinkige Blush. Allerdings, Manko von P2, gab es keine Tester dazu. Und ich kaufe so ungern auf Verdacht. Also werde ich nachher direkt noch Tante Google beauftragen mir praktische Swatchs zu googeln. Alles andere an Produkte zog mich allerdings nicht so sehr in seinen Bann. Die Glosssticks evtl., denn sie waren auch noch nach 30 min auf meinem Handrücken sichtbar, ohne jedoch zu kleben. Aber an sich habe ich a, genug Lippenprodukte und b, sind diese mir viel zu klobig. 




Und nun noch die obligatorischen Produktfotos, welche Ihr sicher schon zu Hauf auf anderen Blog erspäht habt. 




sei ned schüchtern! - blush
  010 spatzerl und 020 zuggerschneggal. 
Beide Farben sind nicht vegan.
Preis: 3,25 €




zünftig aufdirndlt - compact powder
Die zarte Pudertextur in den Farben 010 breznprinzessin und 020 herzerlqueen lässt den Teint aller Hauttypen perfekt aussehen. Wirkten aber etwas dunkel auf mich.
Inhalt: 9g 
Preis:  3,45 €




individual false lashes
Mit den einzelnen, falschen Wimpern in drei unterschiedlichen Längen.
Inhalt: 42 Wimpern, 1ml Wimpernkleber
Preis: 4,65 €
 
DAUERSORTIMENT




damit's sitzt - fashiontape
Inhalt: 20 Stück
Preis: 2,75 €




wiesn gaudi - eye shadow
Erhältlich in 010 vergissmeinnicht (nicht vegan), 020 alpenrose (nicht vegan) und 030 enzian (vegan).
Preis: 2,85 €





perfect look! - lip liner
Der passende Lipliner zum "gib mir a busserl lipstick & gloss duo" - für eine perfekte Lippenkontur. 092 poppy passt ideal zu gib mir a busserl 010 hüttenzauber und 140 cherry zu gib mir a busserl 030 alpenrausch.
Preis: 1,75 €




gib mir a busserl - lipstick & gloss duo
Gibt's in drei bezaubernden Farben: 010 hüttenzauber, 020 almgeflüster und 030 alpenrausch.
Der Gloss ist bei allen Farben vegan, der Lippenstift ist nicht vegan.
Inhalt: 6ml Gloss, 4,5g Lippenstift 
Preis: 3,95 €




aufg'frischt is - miniset
Mit dem tiefschwarzen Kajal, der volumengebenden Mascara und dem pearligen Lipgloss im Mini-Format lässt sich jedes Oktoberfest-Make-up auffrischen.
Preis: 4,95 €




o'zapft is! - nail polish
010 wiesntraum, 020 flirtlaune, 030 schürzenjagd und 040 dirndlblues
Inhalt: 11ml 
Preis: 2,25 €





weil i di mog - necklace
Preis: 4,55 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen