Montag, 26. August 2013

[FOTD] 1 Jahr IG aug 2012 - aug 2013 BILDERFLUT






 Hallo meine Lieben. Heute kommt mein Text mal am Ende. In meiner Sammlung aller meiner mit Handy fotografierten FOTD-IG-Bilder fehlen noch eine Handvoll von August 2013. Diese werden nachgetragen, sobald sie vom Handy gezogen sind. Ansonsten sieht man hier einen Queerschnitt meiner FOTD. An sich eine Menge, in Bezug auf 12 monate aber wenig. Ich habe in einigen Monaten entweder sehr wenig geschminkt oder halt sehr oft das gleiche FOTD-Make up aufgelegt. Welches natürlich nicht mehrmals fotografiert wurde. Erstaunlich, wie müde ich manchmal wirke, sobald meine Augen heller geschminkt sind. Im direkten Vergleich fällt es direkt auf. (und erinnert mich an die ganzen AMUs die ich noch zurecht schneiden und hochladen will, seufz, die Zeit). Ich bin gespannt, was das neue Jahr bringt.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen