Samstag, 31. August 2013

[FOTD] 2013-01-30 CS Siesta Sands meets Zoeva Paradisco

Der Januar lag 2013 irgendwie sehr in meiner gelb-goldenen Phase. Viele Tage hindurch habe ich gelb und gold in verschiedenen Varianten getragen (und durchaus auch negative Kritik bekommen, es würde mir so gar nicht stehen). Zum Glück gibt es immer mehrere Seiten im Leben: es steht einem - es steht einem nicht, man fühlt sich wohl - man fühlt sich nicht wohl. Und, auch wenn die Mehrzahl der Leute sagt, es stehe einem nicht, man sich aber wohl fühlt, dann strahlt man dies aus. Zudem bin ich eh ein kleines Teufelchen. Sobald mir irgendjemand immerw ieder meint sagen zu müssen, dass mir Farben/Stil/Kleidung/Frisur etc nicht stehen würden - ich aber selber a, anderer Überzeugung bin, b, mich sehr wohl fühle damit und c, gerne auch provoziere, habe ich natürlich rein zufällig verstärkt eben diese Farben über knapp 2 Monate hinweg getragen. Genauer kam es dann sogar zu fast 2 Wochen gelb-gold. Grins. Und oh Wunder, plötzlich war Ruhe.  Ich kann es nämlich auf den Tod nicht ab, wenn Leute der Meinung sind, anderen Menschen ihre Meinung auferlegen zu müssen. Ich gebe meiner Kundschaft ja auch nur Empfehlungen, was sie tragen können und wie sie es kombinieren können und worauf sie achten können. Niemals, niemals nie sage ich sie müssen...sie dürfen nicht etc. Denn eines haben wir Menschen in der Branche der Kreativen in den letzten Jahrzehnten gelernt: Nichts unterliegt so vielen gegensätzlichen Ansichten und Veränderungen, wie Make up, Mode und Fotografie. "amen"





 



.... und meine damaligen IG pics :-)



 verwendete Produkte:

Skin Foundation warm ivory BB
Renesmee Blush Twilight Saga 2 Essence
Base Artdeco
eyebrowset Catrice
Siesta Sand von CS
graphic eyes Paradisco von Zoeva
Volum#xpress Mascara von Maybelline (glaube ich)
Concealer Lancome beige 01







1 Kommentar:

  1. Sieht sehr hübsch aus :)
    Ich habe momentan auch eine kleine Goldphase. Wahrscheinlich, weil ich auf einen goldenen Herbst hoffe ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen