Freitag, 26. Juli 2013

[Testaktion] Lego duplo Lese-Bauspaß Part 1

Anfang Juli wurden in der erdbeerlounge.de 150 Testerinnen mit Kindern zwischen 1-3 Jahren gesucht. Diese sollten, bei Auswahl, ein Paket Lese-Bauspaß Produkte bekommen und dieses ausgiebig testen. In der letzten Zeit, genauer seit ca 2 Jahren habe ich bei solchen Bewerbungen gar nicht mehr mitgemacht. Da unser Zwerg/Großer aber total auf Duplo steht und nichts lieber macht, als mit seinen Tonnen an Steinen, Figuren, Tieren, Pflanzen, Autos und seinem Bauernhof, neue Häuser (teilweise 4stöckig und mit Schule, Einkaufszentrum etcbaut, gleichzeitig aber auch seine Bücher über alles liebt, ist dieses Produkt eine wunderbare Verbindung von Beidem. Ich bin wirklich sehr gespannt.











Dies hier ist quasi der Überraschungsmoment, als unser Schatz das Paket entdeckte. Durch diese Möglichkeit des Testes, wird es demnächst immer wieder den ein oder anderen geschriebenen oder bebilderten Post geben. 

Bisher sind wir sehr zufrieden, das Produkt fordert direkt zum Spielen auf. Im Moment ist das Buch eher zweitrangig: hauptsache Tiere. Wir werden weiter testen und berichten. 

Vielen lieben Dank für diese wunderbare Überraschung.

lG

ela














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen