Sonntag, 21. Juli 2013

[contest] daily vs. xtravaganz kupfer-orange-blau

In der aktuellen Runde, deren Einsendung heute endet, wurde bei der lieben Missy zu einer Doppelkonstruktion aufgerufen. In den Farben Kupfer-Orange-Blau sollten sowohl ein daily, als auch ein extravagantes AMU erstellt werden. Tja, wie es nun mal im Leben so spielt, geplant war es, mein extravagantes AMU letzten Montag zu erstellen, wenn der Zwerg in der Krippe ist. Dank diverser Arzttermine wegen meiner Schulter (und Physio), kam es aber nicht dazu, weshalb ich leider nur ein daily AMU zeigen kann. Sobald ich mein 2. AMU geschminkt habe, werde ich es aber hier verlinken. Und nun folgt die  berühmte Bilderflut. Habt Ihr teilgenommen? Schmeißt mir doch bitte eure Links in die Kommentare. Mal schauen, wen ich noch nicht abonniert habe von meinen Lesern :-)

 Wie immer:  außer Ruhm, Ehre und Freude gibts nix zu gewinnen. Ihr müsst also nicht abstimmen gehen :-)
Und HIER findet Ihr die Beiträge der anderen Teilnehmer.

Und hier mein Beitrag. BILDERFLUT, unten mit Details zu Wangen und Lippen (die nicht jedermann gefallen müssen/brauchen).

UPDATE: HIER findet Ihr den extravaganten Look, ich habe ihn Montag noch umsetzen können. 















Kommentare:

  1. das augenmakeup ist wunderschön geworden, wie ein sonnenuntergang am meer.
    wie gehts dir denn mit deiner schulter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank .....jetzt wo du es sagst, stimmt, hat was von Sonnenuntergang am Meer :-) Meiner Schulter geht es immer besser. Zwar zwackt eine Sehne noch sehr stark bei bestimmten Rotationen und Winkeln und die Schulter an sich ist etwas zu locker, aber alles in allem war mein Physiotherapeut ganz zufrieden heute. Naja, ich gehöre net zu den Leuten, die sich nicht bewegen und den Arm nicht nutzen (was ja eigentlich Pflicht ist) udn merke dadurch bereits, dass es Zeit wird, den Arm wieder zu belasten: Allmählih wird die Schulterpartie etwas eingerostet. Würde ich es gar nicht bewegen, dann wäre die Steifheit jetzt schon weiter da :-))) Also, diese Woche noch Schultertragekissen + trainingsstuhl (CPM Schiene) und dann wirds hoffentlich bald besser.

      Löschen