Montag, 14. Januar 2013

[EOTD] mit CS Sand Dune und Cherry Moss

Nachdem Hausputz etc absolviert waren und der Zwerg in der Krippe ist, hatte ich noch etwas Zeit. Deswegen kommt das heutige CS-AMU direkt jetzt schon. Verwendet habe ich ein fantstisch schimmerndes Cherry moss. Eine Mischung aus rötlichem Braun mit goldenem Schimmer, was je nach Licht aber auch kühler wirkt. Dazu Sand Dune auf dem beweglichen Lid. Und da ich zu geizig bin, um angefangene Produkte zu entsorgen, werde ich noch meine ehemals heißgeliebte (dann aber für meine Haut zu reichhaltig gewordene) Studio Sculpt von MAC aufbrauchen. In Kombination mit dem Essence Fix und Matte Powder (war von einem Blogger-event von cosnova im August 2011 gesponsert), welches ebenfalls aufgebraucht werden muss. 

Wie immer, selbe Stelle in der Wohnung, ungefähr gleiche Tageszeit/Lichtintensität mit indirektem Tageslicht. 










verwendete Produkte:

Studio Sculpt MAC
Concealer Lancome
Corrector Catrice
Fix&Matte Powder Essence
Renesmee Red Blush Essence Twilight Saga 2
blush 31 Artdeco
Volume Lash Mascara Maybelline
eyebrowset Catrice
Lipstick Catrice


Kommentare:

  1. wow, wie schön deine augen leuchten. kann ich das licht bei deinem foto-spot mal ausborgen? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi gleich die dreifache Ladung zu dir schicken? :-) Ich sage nur Schlafzimmerfenster indirekter Lichteinfall, die Sonne im Süden, durch das Haus wird viel vom Sonnenlicht morgens zwischen 8-10 verdeckt :-9 (im Winter)

      Löschen