Samstag, 10. November 2012

FOTD 2012-11-10

Nachdem ich eigentlich gar nichts weiter aus den aktuellen Drogerie LEs mitnehmen wollte, habe ich doch zugeschlagen. Meine ganze teure Make up Linie nutze ich ja-  bis auf bestimmte absolute Favouriten, welche ich mir doppelt geholt habe - ausschließlich für meine visagistischen Arbeiten. Foundationmäßig bin ich in der Sparte Lancome, Bobbi und MUFE auch privat recht treu - in Kombination mit Jade Maybellin Satin Finish (aktuell NOCH #21. Diese muss bald ausgetauscht werden weil ich wieder blasser werde).

Da ich mit Artdeco und einigen Essence e/s aus LEs bereits meine Faves für Blush hatte, waren für mich die LEs uninteressant. Als ich jedoch zufällig wieder auf Saftsuche für den Zwerg war, fand ich einen neuen Aufsteller der Twilight Saga 2 . Und konnte dem Blush nicht widerstehen. Diese Farbe habe ich noch nicht in meinem Reportaire. Hm, ich lasse die Frage "Brauche ich ein blush, wenn ich nur selten blushe?" unbeantwortet :-)

Hier nun die Fotos


Noch only: Foundation-Corrector-Concealer-BLUSH pur



Ab jetzt unterschiedliche Winkel und unterschiedliche Intensität des Lichteinfalls vom Tageslicht:











 obwohl schon über 1,5 Jahre alt: meine heimlichen Faves:




benutzte Produkte:

Corrector Catrice
Concealer Lancome
Foundation Maybelline Satin Liquid Finish 21
OHNE BASE
Rio de Rose MAC
Mascara Volume Lash Astor
gloss Catrice
Blush: Twilight Saga 2 Essence


Mein Fazit:

Im Moment noch sehr angetan. Farbabgabe war wunderbar ergiebig. Ich kann mir aber vorstellen, dass es schnell überdosiert ist, wenn man zu sehr einstupst. Ich stupse ja nur leicht rein. Die Haltbarkeit bisher im normalen Tagesverlauf: einkaufen, putzen, spielen und schmusen mit dem Zwerg ist auch wunderbar. 

Kommentare:

  1. Ich hab mir den blush zwar auch gegönnt, aber um ehrlich zu sein kam ich noch gar nicht dazu ihn zu benutzen. Bin momentan einem anderen blush verfallen und nutz ihn täglich.

    Aber er steht Dir und sie toll aus. Ich glaub ich sollte ihn doch mal hervorkramen

    AntwortenLöschen
  2. toll sieht der blush an dir aus! ich habe ihn am freitag gekauft und werde ihn nächste woche testen.
    die ohhringe sind sehr hübsch, passen toll zum look.
    alles liebe und einen schönen sonntag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen