Sonntag, 14. Oktober 2012

FOTD und Make up tut Not?

Gestern Abend habe ich mich beim Abschminken kurz besonnen und endlich ein Bild geschossen, welches mir schon seit Wochen im Kopf rum spukt. Meist war ich beim Abschminken zu schnell. Wovon ich rede? Mein Gesicht einmal Natur pur und zur anderen Hälfte noch geschminkt. Wer mir auf Instagram folgt, der hat das Foto ja schon gestern Abend gesehen. Im Moment bin ich sogfar froh, dass sich meine Haut noch Schwangerschaft, Geburt, Stillen, schlaflosen Nächten und kompletter Pflegeumstellung wieder komplett normalisiert hat und die Augenringe nicht mehr ganz so tief und dunkel sind.

besagtes Foto - nach 8 Stunden Make up im Gesicht (meine Nase behält nie Foundation lol)






Und hier nochmal mein FOTD direkt nach dem Schminken.





benutzte Produkte

e/s base Zoeva
Corrector Palette Catrice
Concealer beige 01 Lancomé
Foundation Jade Maybelline Satin Liquid 21
eyebrowset Catrice
blush Essence cute as hell LE e/s 03 Not just cute
l/g essence XXXL Shine Gloss 
Mascara Stimulash Volume Astor
I divine Original Sleek (Lachs, Hellgrün, Goldton)
MNY beige e/s zum blenden
e/l Essence I love rock


Mir fällt gerade ein, Gloss und eyebrow-Set hatte ich 08/2011 von Cosnova gesponsert bekommen. Alle anderen Produkte sind selbst erworben.

Kommentare:

  1. na das war es ja was du wolltest:schlaflose nächte.mag es nie wenn man hinterher meckert, für selbst ausgesuchte sachen gibt es kein mitleid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes anonymes Wesenchen. Danke für deinen gütigen Beitrag. Vielleicht sollte man auch mal lernen ordentlich zu kommentieren, sprich WO fängt ein Satz an ? Grins.

      DU magst es nicht, wenn man hinterher meckert. Ahja, dann erkläre mir doch mal bitte aufs Gnädigste, WO und WIE du Meckern definierst. Denn ich finde keinerelei Meckerstunde bei mir. Hm, oder brauche ich doch eine Brille. ?

      Im Gegensatz zu dir, weiß ich wer ich bin, worauf ich mich einlasse und was ich möchte. Darf ich dir ein Wenig meine Hilfe bei deiner Findung zu dir selbst anbieten? Denn offensichtlich hast du dich noch nicht gefunden mein Schatz.

      unterätigsten Dank :-)


      Aber eigentlich wollte ich dir nur danken: Egal wer meinen Post liest, wichtig ist nur: er findet Beachtung - und wenn es nur ein niederer Kommentar wie der deinige ist. Pffff Hauptsache Beachtung.

      Löschen