Sonntag, 14. Oktober 2012

FOTD 2012-10-09

Mein FOTD vom 09.101.2012 beinhaltet eine kleine Fotoshow :-) Ich weiß einfach nicht, welches der Portraits - unter nicht idealen Bedingungen in einem Raum mit Rauhfasertapete eigentlich am besten ist. An sich sehen sie sich sehr ähnlich, aber eben auch nur an sich :-)

Vorher 2 kleine Shots von mir - irgendwo auf meiner großen Cam (hier wars nur das HTC) müssen noch genaue Bilder liegen. 






 verwendete Produkte:

Corrector Catrice
Concealer Lancomé beige 01
eyebrowset Catrice
blush Essence Cute as hell LE 03 not just cute
l/g Catrice pure beauty
Foundation Jade Maybellin Dream Satin Liquid 21
Base Artdeco
e/s
blending RdLY hell beige
Nyx Sand
2x Catrice LE e/s in 2 braun Tönen (die großen Runden)
Essence Kohl Kajal Rebell LE


Auch hier wieder: eyebrowset und l/g sind mir 08/2011 zur Verfügung gestellt worden. Alles Andere wurde selbst erstanden.


1 Kommentar:

  1. Tolles FOTD und trotzdem natürlich schön für den Alltag :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen