Sonntag, 5. August 2012

Miniprojekt 2012-08-03




Mein morgiges Make up für eine Hochzeit (wir sind engagiert) wurde heute schon Probe getragen. Incl. Ootd








Gesicht ist ansonsten übrigens komplett ungeschminkt, und das outfit ist meine momentane Lieblingskombi: Leggings, Shorts, bequemes Shirt.

Das Tuch gabs vor 1 Jahr bei Deichmann-

Kommentare:

  1. schön! schlicht aber sehr gelungen. mag ich. der schal ist sehr hübsch, wo hast du den denn her?

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :-) Manchmal muss einfach schlicht sein :-)

    Das Tuch gabs vor einem Jahr bei deichmann. Ich liebe es absolut.

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein Kommentar! :) jaa, ich weiß, dass das eigentlich so ist, wie du sagtest - im Normalfall ist das auch so :) aber das Kleid ist ja von einem asiatischen Onlineshop und da die Asiaten meist so schmal sind und häufig XS/S tragen, dachte ich, dass eine "asiatische one size" auch einer S passen würde. :D das meinte ich damit, hab mich wohl falsch ausgedrückt :D

    AntwortenLöschen