Freitag, 24. August 2012

Für Lilly .... mein gestriger Eiscafé-Besuch

Da LIlly nachfragte, was es gestern bei meinem Eiscafé-Besuch leckeres gab: Hier ein lecker Bild: Schokoeisbecher mit extra Kugel statt Sahne. 2x Schoko, 1x Straciatella, 1x Bounty *njammmm*


Kommentare:

  1. Hmmmmmm lecker...das will ich jetzt auch!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. jo, aber es ist immer der gleiche Eisbecher, typisch Stier

      Löschen
  3. das sieht so lecker aus! sowas muss ich mir leider verkneifen (lactoseintoleranz).

    ich finde das total lieb von dir, dass du extra wegen mir ein posting geschrieben hast. das hat noch nie wer gemacht. vielen vielen dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wird es aber Zeit oder nicht :-)) Du hast gefragt, da muss ich mir doch einfach die 5 Minuten nehmen, das Bild runter laden, schnell posten und dir zeigen, was es gab :-) Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeebe den Becher.

      Ist natürlich doof mit der Intoleranz - aber so hast du wenigstens eine Kalorienbombe weniger - hat auch was :-D

      Löschen