Donnerstag, 16. August 2012

Close ups unbearbeitet parrot-inspired shoot

Und hier wären nun die unbearbeiteten close ups vom Papagei-orientiertem Shooting. vom 15.08.2012.


















verwendete Produkte:



face:

Illamasqua Satin Primer
Make up Forever #120
Zoeva Corrector grün, rosa + orange
Lancome Concealer #01 beige
Mac #55


eyes:

eyebrows: 
Black Gelliner (Maybelline Jade - eyestudio lastin drama g/l)

base: 
Artdeco 
Milk e/p (Nyx - zusätzlich zu Artdeco)

yelow part: 
Yellow Pearl pigm. (Nyx)
24k Gold pigm.(M*A*D)
Bright Sunshine (Mac)

green part:
Peridot Stone pigm. (M*A*D)
Grass Pearl pigm. (Nyx)
Green with envy (Sleek eyedust #699)

blue part:  
Space Pearl pigm. (Nyx)
Wishful pigment (M*A*D)
Submarine (Mac)
Freshwater (Mac) 

grey part lower lid:
Smoke & diamonds (Mac)

white part:
Milk e/p (Nyx)
Pure White pigm. (Mac)
Frozen White pigm. (Mac)
white e/s (Mac)

lines:
Black g/l (Mayeblline Jade)

e/l:
black gel liner (Maybelline Jade - eyestudio lasting drama g/l 01 black)
Feline Kohl Power e/p (Mac)

lashes:
Heidi (BD)

w

lips:
MUFE #120
RdLY e/p in silbergrau)
Antique Silver Mica (TKB Trading - love it)
Train to nowhere pigm. (all about cosmetics)
gloss transparent (Essence) 


 Stirnschmuck
 pigments:
 Green with envy (sleek eyedust # 699)
Smaragd (RdLY Diamond eye powder 06)
Aquarius Mica (TKB Trading)
Landscape Pigm. (Mac)
Golden Olive pigm. (Mac)
Glitter Blue (Nyx)
Star Gazer # 40 eyeshadow dust




und weil in einem der Short views gefragt wurde: Ich habe incl. nach hinten gezogener Haare + Flechtfrisur im Pferdeschwanz insg. nur 1Std + 37 min NACH dem Abschminken der Augenpartie vom 1. AMU benötigt :-) 


Love it and got so many other ideas - but as u all know: time is money and very rare :-D

Hier sind die Linien um die Augen nich ganz symmetrisch - da hat  mir mein noch immer stark lädierter und mit Pflaster dick bandagierter rechter Zeigefinger - wie auch bei der ersten Frisur - leider einige Bröckchen in den Weg gelegt *seufz* ....also:

quetscht euch nie einen Fingernagel (schon gar nicht Zeigefinger derart stark in der Autotür ein :-(



Kommentare:

  1. Sieht toll aus und die metallisch glänzenden Lippen sehen sehr faszinierend aus.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. du bist echt sehr talentiert... bin sprachlos.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen