Sonntag, 8. Juli 2012

Sommerwichteln bei der Grinsekatze

So meine Lieben. Gestern war es soweit, das lange und doch recht kurz vorbereitete Sommerwichteln fand statt. Bei der lieben Grinsekatze Andrea von grinsekatze1980.blogspot konnte man sich für das Wichteln eintragen lassen. Gestern war die große Öffnungsaktion. Da ich jedoch bei dem schönen und gewittrigen Wetter mit hoch fieberndem Kind lieber bei meinen Eltern blieb (und da Johannisbeeren und Kirschen on mass pflückte), kann ich erst heute mit meinem Bericht dienen. Und sowieso schreibmässig mit meinem gequetschten Finger noch gehandicapt.

Bewichtelt hat mich die liebe Ulla von my-own-memento.blogspot.de. Bei Erhalt des Päckchens an der Post dachte ich gar nicht an das Wichteln, sondern wollte schon öffnen: eine unserer Tanten heißt auch wie meine Wichtelmama mit Vornamen :-) Aber zum Glück schaute ich dann nochmal wegen des Nachnamens nach :-)))

Schon beim Aufmachen kam Freude auf: hellblaues Raschelpapier: Fehlen nur noch Strand und Ananas :-) Die Karte ist wunderschön und wird einen Ehrenplatz bei mir bekommen. 


Hier erst einmal die Gesamtfotos:








Lieben Dank für das wundervolle Paket :-) Gut, Marzipan ist ein kleiner ärgerlicher Gegner von mir, aber das konntest du ja nicht wissen. Meine Mama wird sich sicher darüber freuen.







Natürlich war meine Neugierde betreffs des Säckchens am größten. Und Klimper Klimper kamen verschiedene Ringe ans Tageslicht. Jeder Klunker ist etwas anders gestaltet und ich denke mal, der ein oder andere Ring wird sicher auch in unseren Shootings Einsatz finden. Vielen lieben Dank dafür.





Als nächstes kamen Maske, Marzipan und Windelcreme zur genaueren Untersuchung. Masken wende ich liebend gerne an. In den letzten Monaten fehlte mir nur die Ruhe zur Entspannung.  Das wird aber hiermit nachgeholt. Zumal der Name Träume pur verspricht :-) Die Marzipan-Rum-Kugeln werde ich an meine Mama weiterleiten (ich mag weder Marzipan, noch Alkoholgetränkte Pralinen hihi, das hatte ich aber vergessen anzugeben). Die Windelcreme von Avene ist der absolute Knaller. Avene wollte ich immer schonmal testen, hatte mich aber nach Noahs Geburt mit Hilfe von Gutscheinen mit anderen Dingen eingedeckt :-)  Lieben Dank für diese 3 Dinge.





Die Pulmoll Hustenpastillen in Kirsch sind mega lecker. Die futtere ich gerne zwischendurch seit gestern. Auf alle Fälle werde ich dieses Präsent nach kaufen. 







Tee liebe ich. Und jetzt, wo meine heißgeliebte Senseo auch noch einen technischen Defekt bekommen hat, werde ich morgens wieder auf tee umsteigen. Der Ayurvedische Tee klingt sehr lecker. Ich habe ihn heute noch nicht testen können. Das wird morgen nachgeholt. Und kleine Notizbüchlein brauche ich immer. Noch dazu hat dieses so ein wunderhübsches Retrodesign. Vielen lieben Dank dafür.


Kommentare:

  1. Was für ein hübsches Päckchen, da bekommt man direkt Lust auch eins zu bekommen. Eine wirklich wunderschöne Aktion

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich sehr, dass dir mein Päckchen gefallen hat :D

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich finde deinen blog total süß und liebe deine bilder ♥ - folge dir auch schon länger! würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust , und wenn du magst gern folgst:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/
    Danke schonmal , xoxo ♥

    AntwortenLöschen