Sonntag, 15. Juli 2012

Miniprojekt 2012-07-15

Auf gehts gleich zum 7. Burzeltag meiner Cousine. Haare sitzen natürlich wieder nicht, Akku ist auch fast runter, aber mir war wieder nach LILAAAAAAAA mit Sleek. :)
Was plant Ihr heute?

8 Kommentare:

  1. also mit gefallen die haare ;-)
    hattet ihr eine schöne feier?

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben gar nichts vor, außer Waffeln backen, meine Kleine ist leider noch nicht fit.
    Wie gehts deinem Sohn?? Ist wieder alles ok??
    Viele Grüße und schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Bisschen größer dürfte das Bildchen schon sein das AMU interessiert mich nämlich :)

    AntwortenLöschen
  4. lol Da hat die Übertragung vom Handy wohl net funktioniert, denn da ist auch ein Muster drauf, was im Original net ist *grummel* muss ich schauen, ob ich es heute abend ersetzen kann

    AntwortenLöschen
  5. grpf, wie ich gerade feststellen durfte, ist das bei allen übers handy geladenen pics *fluch*

    Hat Jemand eine Idee?

    Yappa, Feier war schön, aber zog sich halt hin. Die Haare habe ich dann tatsächlich so gelassen.

    :-) Yappa alle sind wohl auf. Nach meinem Finger und Noahs Unfall hats nun unseren Kater erwischt - mal schauen, was es ist, aber es geht uns gut. lG

    AntwortenLöschen
  6. Hi.

    Hab grad im VZ rumgekramt und dabei deinen Blog gefunden. Jetzt hast du eine Leserin mehr ;)
    Und ich hab auch gleich mal ne Frage...^^
    Hast du Lust am Beautystaffellauf teilzunehmen?
    Infos hier: http://inas-beautyblog.blogspot.de/2012/07/inas-pinkbox-oktober-2012.html?showComment=1342508398803#c6005248907858302634

    Und bei Interesse melden bei mir ;)
    Viele liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  7. Hey Jessy

    Wäre cool. Lass uns mal heute abend schreiben ob ichs kapiert habe :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey, schön, dass du mitmachen willst. Dann übergeb ich dir mal das Thema "Rainforest"

    LG
    Jessy

    AntwortenLöschen