Freitag, 20. Juli 2012

Beautystaffellauf

Die kreative Ina von Ina's Beautyblog hat eine neue Idee ins Leben gerufen. Den Beautystaffellauf. Sie hat 3 Bloggerinnen ein Thema zugewiesen, welches nach eigenen Vorstellungen als AMU oder Naildesign umgesetzt werden kann. Hat man dies gemacht (ACHTUNG: INNERHALB VON 3 TAGEN ), dann kann man eine neue Bloggerin anfragen, ob sie auch teilnehmen möchte. Damit überreicht man dann das Lippenstiftbild als Staffelstab. Wichtig: Bitte immer das Bild mit einfügen als Erkennungsmerkmal. 


Ich habe meinen Lippenstift von Jessy von Learn how to smile again   erhalten. Mir wurde das Thema "RAINFOREST" zugewiesen. 

Klar, ich hätte einfach grün (ähnlich meinem Eismotiv schminken können_> kein Bock.) Also wurde mal gecheckt, was bei googel so rausspringt. Unter anderem erschien auch der Tucan in diversesten Varianten. Die Farbgebung variiert enorm. Ich habe mich für einen Tucan mit roter Schnabelspitze, viel blau und grün und wenig gelb entschieden. Hier nun also meine Interpretation. 

Meinen Lippenstift möchte ich überreichen an: Hm, erstmal schauen muss. 


HAT JEMAND VIELLEICHT LUST? Thema teile ich zu, sobald ich ein ja habe hihi


Hier schonmal mein Staffelstab



Und nun viel Spaß mit meinen pics: 


ALLE UNBEARBEITET. Bilder nach unserem Stil werden nach und nach eingefügt :-) 

und wie immer: Alle Rechte bei mir und meinem Schatz :-) 







und hier nun unser Finalfoto (man muss ja schließlich gleich die Chance nutzen hehe:






verwendete Produkte 


getagged ist nun Nicole von fashionvictim_81 mit dem Thema "vulcano"

Zettel liegt im Studio, wird morgen nachgetragen


Kommentare:

  1. schön ist das geworden! gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Menno nun wollte ich dich gerade fragen ob du auch magst: Also meine Liebe, magst du? Ichs ehe deine Looks so gerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde die idee super klasse, aber das zeitlimit werde ich nicht einhalten können. daher muss ich leider passen. :( ich hoffe du bist nicht böse, aber wir sind gerade noch mit den letzen umbauarbeiten beschäftigt und das haus geht vor.

      Löschen
    2. Ach Quark, ist doch nicht schlimm, sondern verstndlich :-) Hätte ich gestern Abend nicht 3 Std Zeit gehabt, hätte ich doch auch net teilgenommen. Viel Erfolg

      lG

      ela

      Löschen
  3. grins Danke :-D

    Und danke für den Anstupser mal wieder etwas Kreatives zu machen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Look ist wirklich wunderschön geworden und das Finalfoto erst *_*

    AntwortenLöschen
  5. Der Look ist klasse! Wow.

    Vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast. :-) Leider werde ich es zeitlich nicht schaffen teilzunehmen - schade.

    AntwortenLöschen
  6. OMFG, das ist genial geworden!

    Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Umsetzung, die Farben sind klasse :)

    AntwortenLöschen
  8. Hammer! Was für eine tolle Umsetzung! Die Farbkombi <3 <3

    AntwortenLöschen