Sonntag, 6. Mai 2012

Miniprojekt 2012-05-05

So langsam bin ich gerade nur noch frustriert, was das Bloggen angeht. Mal ehrlich, wozu gibt es die Option über das Handy posten zu können, wenn es bei mir bis auf einmal, nie funzt? Egal ob Bilderupload oder Text, es funktioniert nichts. Ich sehe alles und kann auf dem Handy vergrößern wie ich will...nada, nothing, .... Deswegen konnte ich die letzten Wochen keine daily pics laden. Abends gegen 20 Uhr war ich dann einfach zu müde :-)

Hat Jemand Tips?

Egal, gestern war mal wieder nudig angesagt - im Make up ;-) kleiner privatworkshop von Rene für einen Bekannten.


Kommentare:

  1. ich finde das foto umwerfend, du siehst toll aus!
    das mobile blogging funktioniert bei mir leider auch nicht so, wie es soll, daher kann ich dir da auch keine tipps geben.
    aber hey, wer so aussieht, kann doch das mobile blogging auch sein lassen ;-)
    schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Lilly *rotwerd und knutsch* hihi naja diese Verzerrungen bei den Selbstportraits sind leider nicht wirklich zu vberm eiden *grummel* aber danköööö

    Hihi, naja ich will ja eigentlich nicht immer nur von mir Fotos posten bzw Beiträge posten. Mit Kind und Kegel und job ist es nur immer extrem schwierig abends ab 20 Uhr noch den Elan zu entwickeln um Fotos zu sichten (oder zu machen) und zu texten. Vom herunter ziehen der Fotos vom Handy mal ganz zu schweigen. Da würde ich viel lieber tagsüber die wenigen Minuten nutzen, die ich zur Verfügung habe. Aber gut, dann scheints ein generelles bug problem von blogspots zu sein *grummel*

    Schön dass du schreibst. Ich glaube ich habe deine Posts in den letzten Wochen übersehen. Muss ich nachher mal bei dir wieder stöbern gehen :-)

    AntwortenLöschen
  3. You have a beautiful blog with so many inspiring posts! Congrats on your work!
    Would you like to keep in touch following each other?

    AntwortenLöschen