Dienstag, 15. Mai 2012

Miniprojekt 2012-04-24




Meine reine Naturhaarfarbe. Seit Januar 2010 hatte ich keine Farbe mehr (Schwangerschaft und Stillen sei Dank). Nun sind meine Haare wieder komplett natürlich in einheitlichem dunkelblondigem Straßenköterton. Zeit für den Friseur.



 warten warten warten warten ......... und nun die Ergebnisse; frischer Schnitt und Strähnchen in 3 vers. Tönen.





Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe! Steht Dir unheimlich gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank. :-D Ich habe 2 Posts weiter unten ein Foto vom Tag nach dem Friseur, da sieht man mich auch noch von vorne mit der neuen Farbe :-))

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden...

    Ich lasse auch schon seit längerem meine Naturhaarfarbe rauswachsen...Hatte mal wieder Lust drauf, meine eigene Haarfarbe zu Gesicht zu bekommen ;)


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. schön ist es geworden! meine naturhaarfabe kenne ich gar nicht (oder verschweige ich lieber).

    AntwortenLöschen