Dienstag, 6. März 2012

Mini-Projekt 2012-03-05

Heute kam endlich mein Paket von TKB Trading an (bestellt am 11.02.): diverse Pigmente, eckige und runde Leerpfännchen, sowie ein eckiger Stempel zum Pressen. Die Farben sind der Hammer, aber ich brauchte für 1 Farbe irgendwie zu lange zum Pressen. Mal schauen, ob ich die anderen Farben nur umfülle in Döschen, oder auch irgendwann nach und nach pressen werde. Ich bin auf alle Fälle schon gespannt, was ich so pinseln werde.

Kommentare:

  1. oh ich bin auch gespannt, was Du so pinseln wirst :)

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich glatt mal auch gespannt :)

    Und viel Spaß beim Blubberblasenmopsing ;) Hier kannst du nochmal den Entstehungsprozess ein wenig nachverfolgen:

    http://ohnemit.blogspot.de/2011/04/bubbles-on-wall.html

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch gespannt und lass mich überraschen :*

    Xmore-than-fashionx.blogspot.com

    AntwortenLöschen